![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
@FendiMan
Du tust mir wieder einmal unrecht. @ und lowrider Natürlich kann ich auf www.gmx.at gehen und mich auch anmelden, sogar Mails von dort aus versenden, den Spamordner anschauen usw, aber der Posteingang ist leer, weil alles, was über diese Adresse ankommt, auf die neue bei Gmail geschickt wird. Wie man zu einem utanet-Account kommen könnte kann ich mir nicht vorstellen, Outlook Express gibt es doch nicht mehr. Ich wohne normalerweise in Wien, jetzt noch 2 Wochen in Kärnten, aber wie schon geschrieben, ich habe ja mit diesem PC-Experten früher gute Erfahrungen gemacht und was liegt näher, dann diesselbe Firma wieder zu kontaktieren. Er hat sich inzwischen gemeldet, wirft mir vor, ich hätte nur das Paßwort vergessen. Das kann ich definitiv ausschließen, mit diesem hat es zu Haus seit März funktioniert. Er hat den Code bekommen, aber nicht gewußt, was er damit machen soll. Eine Verbindung zu mir war ja nicht gegeben. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, hoffe, daß es in Wien ab und zu auf meinen armen Garten regnet ![]()
|
|
|
#2 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Wenn die GMX-Mails umgeleitet werden, wird das in den GMX-Konten eingestellt sein, und das muss auch über die Webseite abzustellen sein.
Sag deinem "Experten", er soll die Umleitung abstellen! Und noch etwas: Zitat:
Welches Programm du zum Mailabrufen verwendest, ist egal, du brauchst nur die Zugangsdaten. Dann kannst du auch zB von Microsoft LiveMail verwenden. Das kannst du auch für die GMX-Mails verwenden.
|
|
|
|
#3 | ||
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Zum Beispiel dieser Beitrag, der steht ein bißchen weiter oben hier im Thread, als Komplettzitat :Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|