Zitat:
Zitat von Wildfang
... sach mal, wie ist den das bereits drei mal passiert?
|
Eigentlich kann man von 'passieren' nicht sprechen - es ist ja eine Schwachstelle beim Mann und kommt nicht zwangsweise von einer Überanstrengung. 1x links, 1x rechts und 1x hat sich nach einer OP das Nahtmaterial im Inneren verwuchert ('Schloffer-Tumor'), musste nach ca. einem Jahr ein 2. mal geöffnet werden.
Zitat:
wie fandest du es denn dort?
|
Tadellos, nix zu meckern (wenn man davon absieht, dass es im Schweizerhaus lustiger ist).
Ich versteh' nicht ganz, warum Du jetzt so viel Wert auf das Haus legst - wir reden ja nicht von einem Wellnesshotel. Der Charme eines Kranken(einzel)zimmers für Privatpatienten wird sich in den einzelnen, angesehenen Häusern kaum unterscheiden. Ob die Krankenschwestern sympathisch sind, ist Glücksache und hängt vom Dienstplan ab (auch, ob eine Fesche dabei ist - aber davon hat Dein Vater eh nicht viel). Und wenn man nach ein paar Tagen das Zimmer verlassen und in gebückter Haltung den Gang entlang wandeln kann, ist's auch wurscht, welches Spital das ist - es ist immer ein langer Gang mit vielen Türen. Nach der OP hat man eh andere Sorgen, nämlich: wie kommt man ohne viele Schmerzen & Wellen vom Bett aufs Klo und wieder retour, wie krieg' ich mich gewaschen und funktioniert die Verdauung wieder?
Dein Vater sollte es nicht anstehen lassen - so schlimm ist's nicht. Wie gesagt: per PN gerne den Kontakt zu meinem Chirurgen.
LG