![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Aber warum passieren so Unsinnigkeiten? Ich hab meinen Desktop aufgeräumt und einige unnötige Verknüpfungen gelöscht. Sonst nichts! Als ich Stunden später etwas über den Explorer öffnen will, ist dort ein unsagbares Durcheinander:
oben "Desktop" mit den richtigen Icons, darunter ein neues unbenanntes Icon mit allen meinen Dateien, dann ein unbenanntes neues Icon, wo alles drin ist, was sonst unter Arbeitsplatz steht. Darunter senkrecht nacheinander noch einmal alle meine Ordner, die aber nicht zu öffnen sind,..."bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist..." Dann mein Icon "Eigene Dateien", der Inhalt aber nur waagrecht. Dann Arbeitsplatz wie üblich. Darunter wieder meine Dateien, senkrecht und normal zu öffnen. 5 Icons, die Desktop heißen, mit Arbeitsplatz, den gelöschten Icons, den noch bestehenden, einem leeren und "My DSC2 und PCCam". Die Rettung lag in einem Neustart und jetzt ist alles wieder ok! Aber warum die Umständ?