![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115
|
![]() Weil mein Toshiba-Netbook (nur für zu Haus als Alternative zum Desktop-PC im Büro) elend lang braucht zum Seitenaufbau ("Seite kann nicht angezeigt werden", "keine Rückmeldung...") und zum Scrollen, habe ich zunächst von A1 ein Power-Internet einleiten lassen - ohne Erfolg, es liegt also am Gerät. Jetzt habe ich mir ein Notebook gekauft.
Noch liegt es unausgepackt hier - ich brauche einen Anlauf. 1.Wenn ich den Internetzugriff A1-.... einrichte, kann ich dann das alte Gerät noch gleichzeitig benützen oder ist das dann abgemeldet und offline? Können also 2 Geräte mit der gleichen Zugriffsnummer betrieben werden? 2. Die Übertragung der auf dem Netbook vorhandenen Dateien via USB-Stick macht sicher keine Probleme, als Mailprogramm will ich hier ohnehin nur GMX, aber kann man die Favoriten/Bookmarks in Google Chrome übertragen? 3. Was muß man noch tun? Herzlichen Dank!
____________________________________
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem andern zu! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|