![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Es könnte aber auch an einen Virus oder Malware/Bloatware liegen!? Ich würde mal den PC dahingehend gründlich checken ... Zitat:
![]() Es gibt halt auch Leute, die den PC nur benutzen wollen und sich nicht in die Materie vertiefen wollen ... so wie wir ... (Ich kenne dies nur zu gut, von meiner Frau! ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Nie behauptet, daß man sich tief in die Materie PC und Windows einarbeiten muß, aber es ist auch keine Raketenwissenschaft. Und komisch, daß der User NIEEEEEEEEE und nimmer dran schuld ist. Dann müßten bei jeder Windowsinstallation dieselben Probleme auftreten. Bei mir und vermutlich auch bei dir definitiv nicht. Aber die Fame hatte ja auch ein Angebot für Win10-Upgrade bei WinXP(!), welches nie möglich war und angeboten wurde. Aber für Screenshots ist man sich ja zu fein.
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() @FOE
Danke, aber ich ignorier ihn einfach, oder net amoi des. Ich hab so viele breitgefächerte Wissensgebiete, daß ich es mir durchaus erlauben kann, mich für einige Gebiete nur elementar zu interessieren, wie eben den PC zu nutzen, dazu gehört auch Fußball und Skifahren oder Atomphysik. Da dürft ihr mir gern überlegen sein. ICH mach niemanden runter, weil er in anderen Sachen weniger weiß als ich.
![]() |
#24 | |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Zitat:
Leider ist es halt so, dass der PC mMn ein Sonderfall ist, wo man sich, selbst wenn man ihn nur benutzen will, ein wenig mehr beschäftigen muss! Es gibt da halt so viele Fußangeln über die man als ONU viel zu leicht solpern kann ... Ja, leider vergessen wir "Nerds" dies schon mal ganz gerne, wenn wir es mit ONU's zu tun haben, was mMn aber nicht sein sollte! |
|
![]() |
![]() |
![]() |