![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||||||||
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Lerne du mal zu unterscheiden, was diskutieren und antworten ist!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und nachdem für dich Flagships NICHT exotisch sind: https://www.google.at/search?q=samsu...galaxy+s6+duos
![]() |
![]() |
#2 | ||||||||
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.1999
|
![]() Du kannst anscheinend nicht mehr als zu antworten.
Zitat:
Zitat:
Dann: 35 Euro Pro Handy ! Ja, ich weiß, jetzt kommt der Herr Supergescheit wieder und sagt, das ist ja gar nicht drei mal so viel... Zitat:
Wie gehst du denn ins Internet ? Zitat:
Zitat:
Jeder, der nicht alles super findet, was du zu von dir gibst, ist verrückt. Ich finde, zu solchen Leuten wie dir würde die Bezeichnung verrückt gut passen. Zitat:
Jetzt hoffst du, das ich dich frage, woher du meinst, das zu wissen. Und dann kommt von dir "Wo behauptete ich das?". Und dann bist du glücklich. Danke. Zitat:
Dann müsste ich aber zwei Verträge PRO HANDY haben. Wie willst DU wissen, was ICH brauche ? Für mich ist es die einzige Lösung, weil es die einzige funktionierende Lösung mit unlimitiertem Internet ist, wenn ich es brauche. Unterwegs brauche ich keinen unlimitierten Zugang. Zu Hause mag ich kein mobiles Internet, weil es nicht funtioniert. Und billiger ist "meine" Lösung auch noch wie "deine Variante". Zitat:
|
||||||||
![]() |
![]() |