![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Ja das schreiben alle, aber WELCHE Funktionen wie zum Deaktivieren sind (in einer Auflistung) findet sich nirgends. Deswegen kommt es für mich in die Kategorie "Unnötige Panikmache". Und wer sich am Ende wegen den Datenaustausch aufregt, hat meist ein Smartphone.
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Danke. Nicht viel neues dabei. Und Cloud-Dienste nutze ich eh nicht.
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Draufklicken, und das Bild lesen. Da ist alles zusammengefügt.
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Meine Erfahrungen bisher. Auf 2 Laptops installiert. Heute ging auf einem Laptop kein Sound mehr beim Streamen und bei DVD's. Kurzerhand Treiber aus der Systemsteuerung geschmissen und ein Neustart - Problem behoben.
Nach Update auf den Adobe Reader DC ging nix mehr (ich meine den Reader), 2 Wochen später den Reader bei "Chip" gezogen und er funzte, Ursache ? Was ziemlich nervt auf beiden Laptops und vorher bei Win7 nicht war, der Bildschirm wird öfters schwarz bei div. Aktionen und am meisten nervt mich auf beiden Laptops dass die nicht runterfahren wenn man den Deckel gleich schließt, das war bei Win7 nicht. Kann mich nicht daran gewöhnen und wenn ich dann Stunden später anschalten will muß erst runtergefahren werden ... Und naja, 3 Mausklicks zum Runterfahren ist schon nervig, viell. gibts ja wo ein Script oder sowas ![]()
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
Das deutsche Konsumentenmagazin Warentest hat ein Buch herausgegeben:
Newsletter 25.10.2015 .... Windows 10 ist das neue Betriebssystem von Microsoft. Es sieht deutlich anders aus als seine Vorgänger und ist mit vielen neuen Funktionen bestückt. Doch keine Sorge: Mit ein bisschen Unterstützung bei den ersten Schritten gelingt der Umstieg ganz leicht! Der Ratgeber "Windows 10" begleitet Sie sicher durch die Installation und beim Anlegen des Microsoft-Kontos. Neue Funktionen, wie Sprachassistentin Cortana, OneDrive und der Windows Store werden mit vielen Abbildungen verständlich erklärt. Ganz wichtig: Auch die Themen Datenschutz und private Datensicherheit werden berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen Christian Wagner Vertriebsleiter Bücher PS: Nutzer von Windows 7 und 8 haben bis Juli 2016 Zeit, das kostenlose Update in Anspruch zu nehmen. Zum letzten Satz: warum bekomme ich als Nutzer von XP auch das Angebot, kostenlos umsteigen zu können? Und habe ich auch bis Juli Zeit? Vergessen. Es kostet 16.90, als E-book 13.99! Geändert von Christoph (25.10.2015 um 20:20 Uhr). |
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Irgendwo muss halt auch MS einen Strich ziehen, nehme ich halt an. Womit?! |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Von XP auf 10 gibt es kein kostenloses "Upgrade".
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|