![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Eine nette Neuerung seit Windows 8 ist jedenfalls, dass man isos direkt im Explorer über Kontextmenü mounten kann. Das war bisher nur mit 3rd party tools möglich.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Übrigens, kleiner Nachtrag zum vorigen Posting: seit 2013 gibt es von MS für XP, Vista und Win7 das
Virtual CD-ROM Control Panel Damit ist also kein 3rd party tool nötig, sondern dieses MS eigene tool verfügbar. Scheint der backport von Win8 zu sein. |
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2014
|
ich bereue das Upgrade bisher nicht. Das halt Nutzerdaten so viel wie möglich gesammelt werden, mit dem müssen wir einfach leben. Wir sind doch eh schon längst gläserne Menschen :/
|
|
#4 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Du vielleicht - ich nicht. Und nach heutigem Wissensstand werde ich auch nicht auf Win-10 umsteigen. Win-7 läuft ja noch ein paar Jahre, und spätestens kurz bevor der Life-Cycle von Win-7 abläuft, werde ich wohl auf Linux umsteigen.
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Kann mir jemand sagen wo sich der Editor versteckt in dem blöden Programm ???
Ehrlich gesagt, gradet nicht ab - nur Ärger mit dem Progi, auf 2 Laptops installiert, beim Herunterfahren muß ich bei beiden mit Deckel schließen warten bis die wirklich aus sind. Sonst, wenn man zu schnell den Deckel schließt fahren die echt nicht runter und beim nächsten Mal Öffnen darf man erst runterfahren ![]()
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
Zitat:
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Was, den Editor?
![]() Spaß beiseite, danke werd' mal nachsehen ... edit: kann da nix finden, mein Problem betreffend, vom Herunterfahren steht da nix oder überseh ich was? Steht nur Bildschirm ausschalten: a) im Akkubetrieb b) im Netzbetrieb aber das kann da das Herunterfahren nicht betreffen weil 0 Sekunden nicht anwählbar ...
http://geh.heim.at/lampe.jpg Geändert von grizzly (07.09.2015 um 12:10 Uhr). |
|
|
|
|
#9 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
...ups, da hab ich mich grad verzettelt. T´schuldigung.
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
Zitat:
Eigentlich wollte ich mich vorher informieren, wie denn das mit einer "cleanen" Installation ist. Gut, inzwischen weiß ich, dass ich da nichts falsch gemacht habe. http://www.chip.de/news/Windows-10-C..._79820265.html Aber so ganz glücklich bin ich trotzdem nicht. Der Cardreader (USB 3) funktioniert seither nicht mehr. Und meine Systemkamera braucht einen neue Firmware, damit sie von Windows 10 erkannt wird. Die ist aber erst für frühestens Dezember angekündigt. ![]() Geändert von Alufranz (25.09.2015 um 20:51 Uhr). Grund: Der Cardreader (USB 3) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|