![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat aus dem futurezone-Bericht:
Zitat:
Gilt dann natürlich nur in jenen Gebieten, wo DVB-T bereits abgedreht wurde (derzeit eben Kärnten, Tirol und Vorarlberg). Aber bis Ende 2017 soll es ja in ganz Österreich nur noch DVB-T2 geben und dazu braucht man dann ja ein kostenpflichtiges Abo bei SimpliTV. Aber ich fürchte, da wird sowieso bald der Gesetzgeber reagieren: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Trashtroll
![]() |
![]() Zitat:
Jemand der sich in einen Gebiet aufhält wo die GIS/ORF Ihrer Verpflichtung nicht nachkommt das Gebiet ausreichend zu versorgen ... und der daher mit einen erheblichen Mehraufwand über dritte eine Sonderlösung schaffen musste ... Ja so jemand ist dadurch mehr oder weniger befreit ...
![]() |
![]() |