![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() 4TB HDD uns SSD in einem Komplett-PC um 1000 Euro, das wirst du nicht finden.
Am neuen PC wird die SSD sofort dein liebster Teil sein. Niemals willst du dann einen PC/Notebook ohne haben. Ich würde ungefähr so den PC zusammen stellen lassen. http://geizhals.at/?cat=WL-309183 Geändert von lalaker (30.06.2015 um 18:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Das schaut gut aus ![]() Danke! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() Aufpassen beim Mainboard - das Asus H97M-E hat nur 4(!) Sata-Ports - Der Chipsatz hätte jedoch 6 Anschlüsse >>> Asus Sparvariante!
Falls mehr gebraucht werden, muß ein zusätzlicher Controller her!
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (01.07.2015 um 12:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Bzw. mit welchen Mehrkosten müsste ich rechnen, wenn ich später dann einen zusätzlichen Controller (ohne RAID) dazu nehmen müsste? Also grundsätzlich reichen mir 4 Anschlüsse: 1x DVD 1x 4TB Platte 1x SSD 1x frei, um die 4TB zu erweitern (was aber noch ein bisserl hin ist, momentan habe ich grad mal 1,2TB in Belegung |
|
![]() |
![]() |
![]() |