![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Normal habe ich so einen aufsteigendne Balken und ein NOkia Phone Bluetooth Modem habe ich da stehen oder so, ja da muß engies weg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Ich sehe hier genau 4 Eintragungen, und diese sind (von oben nach unten) ... - die UPC-Internetverbindung - ein Nokia Phone Bluetooth Modem - ein Nokia USB Modem - ein WLAN-Netzwerkadapter, verbunden mit dem UPC-Modem Welche Eintragungen müssen Deiner Meinung nach weg? Und warum glaubst Du, dass die weg müssen? Ich nehme an, dass Du mal Dein Nokia-Handy via Bluetooth am Rechner angeschlossen hattest, und deswegen hat sich dort der Eintrag 2 installiert; und weiters nehme ich an, dass Du auch mal das Handy via USB verbunden hast, weswegen sich der Eintrag 2 installiert hat. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du einen bestimmten Eintrag nicht mehr brauchst und er Dich stört, dann kannst Du über Start > Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerkverbindungen auf den nicht mehr benötigten Eintrag mit der rechten Maustaste klicken und dann "Eigenschaften" wählen. Ziemlich weit unten siehst Du einen Button, der mit "Deinstallieren" bezeichnet ist, und wenn Du auf diesen draufklickst, dann sollte der (vermutlich nach einer Sicherheitsfrage, ob Du das tatsächlich willst) löschen können. Viel Erfolg!
![]() |
![]() |