![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Ah so bei anderen Foren funkt das, deswegen dachte ich mir das ich etwas übersehe.
i5-750 3,8GHz - Noctua NH-U12P - Asus P7P55D EVO - Inno3D iChill GTX 770 HerculeZ X3 Ultra 2GB - Elite 8GB RAM - Crucial M4 128 GB - Crucial M4 64 GB - WD MyBook 2 TB - Samsung SynxMaster P2770 - Logitech G11 - Razer Deathadder - Sennheiser RS 170
Tagebuch Langzeitprojekt Byzmade PC Case |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Irgendwie sind mir da zuwenig Lüfter verbaut!
![]() Im Ernst: Zwei fürn Radi nach außen und zwei, ev. drei, an der Front reicht doch. Am Heck noch einen 140er und da ziehts dann eh schon ordentlich. Alles andere kannst dann mit Luftleitelementen machen.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wie schon vorher gesagt der Vierte Lüfter in der Front wahr einfach einer zuviel, also habe ich die Front wieder angepasst. ![]() Jetzt sieht es auch ihnen mehr aufgeräumt aus, auch mit der Midplatte kann ich jetzt weiter nach unten rucken, auf was sich der Radiator freuen wird.. ![]() Die Rundung an der oberen Kante der Front habe ich auch über Bord geworfen da ich sonst Probleme mit dem Staubfilter gehabt hätte. Also Rundung weg Scharfe Kante her un eine dezente klappe hinter der sich der lange Staubfilter verbirgt. ![]() ![]() Morgen darf ich in meiner neuen Wohnung die Wohnwand und den 45 Kg Fernseher an die Wand schrauben. ![]()
i5-750 3,8GHz - Noctua NH-U12P - Asus P7P55D EVO - Inno3D iChill GTX 770 HerculeZ X3 Ultra 2GB - Elite 8GB RAM - Crucial M4 128 GB - Crucial M4 64 GB - WD MyBook 2 TB - Samsung SynxMaster P2770 - Logitech G11 - Razer Deathadder - Sennheiser RS 170
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Der Radiator benötigt auch keine vier Lüfter. Ebenso sind keine zwei für die HDDs notwendig. Und am Heck gibts noch immer keinen.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Ich habe keine WaKu Erfahrung aber ist es nicht effizienter wen einer rein bläst und der andere raus saugt, das hört sich jetzt pervers an
![]() HDDs kommen gar nicht rein , nur SSD aber das ist mehr für die GraKa. Das ganze Heck existiert noch nicht, ich arbeite mich von vorne nach hinten durch. Danke aber für das Feedback!
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Nein, ist nicht effizienter. Nur lauter. Denn durch einen Radi mußt mit hohem Druck.
Wie gesagt: Einer am Boden reicht. Besser wäre einer an der Front für den unteren Bereich.
![]() |
![]() |
![]() |