![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| System-Tools Alles was das System pflegt, hinterfragt, aufräumt oder sonstwie 'besser' oder 'sicherer' macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Interessant. Konnte nicht nachvollziehen, warum diese Module bei Dir nicht booten. Aber ich habe nach Tests mit isos und vom pxe-Server offenbar beim USB-Testen geschlampt. Denn da habe ich einen Fehler gefunden, der dazu führt, dass bei USB-boot bei folgenden Modulen keine 64-bit Option angeboten wird:
Clonezilla, Debian, Mint und Ubuntu. Das Hinzufügen der 64-bit Version war nämlich die wesentliche Änderung an Modulen, mit denen jetzt auch Du Probleme hast. Daher meine Frage im letzten posting. Ich habe eine Datei zu löschen vergessen bei dieser Änderung, komischerweise nur bei openSUSE nicht. Der Bugfix besteht also nun darin, folgende Dateien zu löschen:
Das löst aber wahrscheinlich nicht Dein Problem, zumindest nicht wie von Dir beschrieben. Dafür würde ich
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Nein, derzeit werden keine 64bit-Versionen angeboten.
Ich hab mir die Fehlercodes am Desktop notiert (am Notebook bleiben die genannten Distros kommentarlos hängen): Ubuntu 0x0106a940 Mint 0x01069e40 OpenSuse 0x0105d1b0 Debian 0x0107a470 Ich experimentiere weiter, wie von dir vorgeschlagen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Bei mir sind in /menu jeweils syslinux32.cfg und syslinux64.cfg vorhanden.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|