![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
System-Tools Alles was das System pflegt, hinterfragt, aufräumt oder sonstwie 'besser' oder 'sicherer' macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Vorher - Submenu der Distribution kommt gar nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Aha. Da ist dann gröber was daneben und der obige Vorschlag des rebuilds vorrangig.
Denn erst durch den build wird ein Modul überhaupt ins übergeordnete Menü aufgenommen. Sonst scheint es dort nicht mal auf. Wenn selbiges dann aber nicht funktioniert, kann nur im Modul was ziemlich schief gelaufen sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ja, die gehören dahin. Nur die besagte nicht. Und in der tgz wäre sie auch nicht fälschlicherweise drin, da habe ich mich selbst zu unrecht verdächtigt. Keine Ahnung, wie die bei mir da rein geschlüpft ist und diesen bug verursacht hat. Das muss ich noch erforschen, hat aber mit Deinem prob eh nichts zu tun.
Du kannst übrigens statt cr auch nur c nehmen, da werden nur die noch leeren Module erstellt und alles andere bleibt, wie es ist (Zeitersparnis). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Danke, jetzt funktioniert es.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Gerne, und ich danke Dir auch besonders! Schon wieder selber etwas gelernt und korrigieren können. Das war nämlich ein wirklich witziger bug. Denn er tritt nur in der USB-Version auf, die aber den gleichen code wie iso nützt (an der Stelle, wo ich den Fehler hatte). Ein undokumentiertes sinnloses feature von Syslinux selbst hat einer Datei nur aufgrund ihres Namens und ihrer location Priorität vor einer code-Zeile mit Datei anderen Namens gegeben.
Falls es jemanden interessiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Also bei mir hats gestimmt. Das heisst, es waren jeweils immer syslinux32.cfg und syslinux64.cfg vorhanden, nicht aber syslinux.cfg.
Scheint also nicht generell am Script zu liegen. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ja, ist mittlerweile geklärt, aber danke für die Rückmeldung!
|
![]() |
![]() |
![]() |