![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Natürlich gibt's für das Problem mehrere Herangehensweisen, die eher Geschmackssache sind und vom Geldbeutel abhängen. Ich denke mir: 2 PCs bedeutet doppelter SW-Beschaffungs- und Konfigurierungsaufwand; wenn man zum Zweitwohnsitz kommt, wollen dann erst mal Updates angespielt werden, der Virenwächter macht einen Systemscan ... bis das Teil ready ist zum Arbeiten - nervt's.
Und ein Notebook kann ich auch mal woanders als zum Zweitwohnsitz hin mitnehmen. LG Quintus14 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Um festzustellen welche Variante(n) für dich passen wär´s noch wichtig zu wissen
welche Programme zur Anwendung kommen worauf es insbesonders ankommt (als Beispiel Videoschnitt in 1080p semiprofessionell(sehr hohe Hardwareanforderungen) oder einfach 576i Videos kürzen und mit Musik für Youtube unterlegen), Ergonomie, Kompatiblität zu bestehendem etc welche Internetanbindungen zur Verfügung stehen was an Budget zur Verfügung steht |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|