![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Wie oft noch, lowrider82?
MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! Kapierst Du es jetzt? Außerdem ist das hier auch gar nicht das Thema. Hier geht es darum, ob man mir bei meinem Bemühen, die Aufnahmen, welche ich über die PVR-Box von SimpliTV mache, am PC so weiterverarbeiten kann, um sie auf Dauer zu archivieren und ohne dass ich von einem bestimmten Abspielgerät abhängig bin. Du hast hierbei noch kein bisschen zum Erfolg meiner Anfrage beigetragen, sondern Du agierst hier am laufenden Meter nur off-topic. Keine Ahnung, welche Ursachen dieses Verhalten Deinerseits zugrunde liegt. Hast Du niemanden in der Realität, mit dem Du Dich unterhalten kannst? Musst Du ständig irgendwelche Threads kapern, nur um mit anderen Individuen in Kontakt treten zu können? Lass es doch einfach bleiben. Ob Du oder ich oder wer auch immer mit seinem TV-Lieferanten zufrieden ist oder nicht, spielt hier im Thread keine Rolle. Und ob und welche gesetzlichen Aufträge der ORF hat, hilft hier bei meinem Problem auch nicht weiter. Können wir das langweilige Spiel, welches Du schon wieder hier inszenieren musst, endlich bleiben lassen? Ja? Danke! Und wen nicht, werde ich die Forumsleitung kurzerhand bitten, den Thread hier dicht zu machen. Weil anders ist Dir ja sonst nicht beizukommen ... |
![]() |
![]() |