![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich habe den C543dn und bich auch sehr zufrieden damit, nur den gibt´s leider nitch mehr.
Wie wärs mit dem CS410dn ca. 235,-?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Danke vorerst für die Empfehlungen!
Bei schnellen Nachlesen klingt der CS410dn vielversprechender. Es wäre natürlich auch die Frage nach dem Verbrauchsmaterialien....mit welchem ist mann besser/günstiger unterwegs auf Langzeit gesehen? In eine Rezesion schrieb jmnd. dass es günstiger ist zB beim CS310dn den Drucker weg zu schmeissen und einen neuen kaufen anstatt die Tonner zu ersetzen.
![]() |
#3 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Übrigens: Ich habe seit etwa einem Jahr einen Epson AcuLaser C1750N stehen, den ich damals neu um unter € 100,00 inkl Versand erstehen konnte. War damals schon ein Auslaufmodell, wird es heute wohl nicht mehr geben, und wenn doch, ist er leider deutlich teurer. Und der hat getrennte Toner je Farbe. Einziger "Nachteil": das ist ein reiner GDI-Drucker und den habe ich unter Linux leider nicht zum Laufen gebracht, da es keinen entsprechenden Treiber dafür gibt. Aber sonst ein absolut geniales Teil, vor allem um diesen Preis. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Schau dir mal die neuen Business Inkjets von HP an (Druckkopf über die gesamte Seitenbreite).
http://geizhals.at/hp-officejet-pro-...a-a900997.html die sind schneller und pro Seite günstiger als die günstigen Farblaser. Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Dann steht wirklich auf der e-tec Seite Unsinn.
Es sind 4 Toner, Schwarz und 3 Toner (Farbe). lg
![]() |