![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Meist kommt nur die Standardantwort: "Bei uns sind keine Probleme bekannt..." (wurscht welche Frage) Für mehr Informationen muss man sich mühsam weiterverbinden lassen... (zumindest meine Erfahrung mit A1 und vielen anderen Hotlines) Außerdem schadet es nicht, wenn auch andere Leute informiert werden (gilt va. für bullys Antwort) - dazu ist ein Forum doch da. |
|
![]() |
![]() |
#22 | |||
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Erstposting war auch nicht als Frage gestellt, ob es bei anderen auch so ist, sondern als Fakt. Welche Hintergründe dieser Fakt hat, sind TO scheinbar egal. "Ich will, ich will, ich will" |
|||
![]() |
![]() |
#23 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das ist eindeutig eine Frage; das Thema "bis zu" wird immer wieder aufgewärmt und, z.B.bei UPC, gepostet und keiner wird dafür an´s Salzamt verwiesen.
#24 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
Ach Christoph, nachdem du ja eh in der Forenleitung sitzt und dir deine Schäfchen ja sehr viel wert sein sollten: Frag du doch bitte für den TO bei A1 nach, warum er keine 3Mbit hat. |
|
![]() |
![]() |
#25 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo Christoph,
Zitat:
Mach Dir bitte wegen mir keine besondere Mühe, alles geklärt.
![]() |