![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Und warum beschwerst dich dann hier? Dafür gibts eine Hotline oder http://www.salzamt-online.at/
Und wennst mehr weist, meldest dich wieder und hilfst damit anderen betroffenen Usern. |
![]() |
![]() |
#2 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Die Anschlüsse werden nach und nach umgestellt, weil die automatisierte Umstellung von einigen zigtausend Profilen ansonsten die Systeme überfordert. Es ist zum Beispiel jetzt schon zu beobachten, dass das automatisierte Bandbreitenskript zwar die Uploadraten erhöht, dafür aber die Downloadraten absenkt. Und was das an der Hotline bedeutet, kann man sich vielleicht vorstellen - daher hab besser ein paar Tage Geduld, auch du kommst dran......
![]() lg bully P.S: [Sarkasmusmode]Ich hab auch Gigaspeed 16, aber technisch wegen der Leitungslänge maximal 12/1 - mehr wird es auch nicht werden. Und ich zahl den einen Euro mehr ohne Murren - ich leiste ja gerne Entwicklungshilfe nach Mexiko [/Sarkasmusmode]
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen. Mein Hund ist mein Freund. Meine Homepage |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
Alter: 83
Beiträge: 599
|
![]() Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass unter den vielen Wissenden hier jemand sein könnte, der weiß, warum eine per 1.5. angekündigte und auch zu bezahlende Leistung am 2.5. noch immer nicht verfügbar ist.
Und ob möglicherweise ein genereller Umstellzeitpunkt vorgesehen ist. btw: sich in einem Forum, also "hier", über etwas zu beschweren, wäre völlig sinnlos. Womit mein Erstposting schlicht eine Sachverhaltsdarstellung ist.
____________________________________
Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn sie dir zusichern, dass gleichzeitig mit einer erhöhung der gebühr der leistungsumfang verändert wird, dann sind sie in der pflicht:
stelle A1 gegenüber (schriftlich) fest, dass der zugesicherte leistungsumfang nicht vorhanden ist und erkläre, dass du dadurch auch nicht bereit bist, die dafür höhere gebühr zu entrichten ... eine online-verfügbarkeitsabfrage ist übrigens höchstens ein indiz, sagt aber sicher keine nichts verlässliches über die tatsächlichen technischen möglichkeiten bei deinem anschluss aus ... auf gut deutsch: entweder streitest dich direkt mit A1 oder auch nicht ... wir können dir hier schlicht nicht weiterhelfen, da wir weder deinen vertrag noch die exakte zugesicherte abänderung des leistungsumfanges und schon gar nicht die tatsächlichen technischen gegebenheiten deines anschlusses kennen ....
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
Alter: 83
Beiträge: 599
|
![]() Mir hat man überhaupt nichts zugesagt, es geht um ein Teilgebiet der allgemeinen Tarifumstellung:
Zu eurer Information der Originaltext aus der A1-Seite A1 Glasfaser Power (Änderungen ab 01.05.2014) A1 Glasfaser Power Glasfaser Power 16 Monatliches Entgelt € 5,90 (vorher: € 4,90) Download max.* 16 Mbit/s Upload max.* 3 Mbit/s (vorher 1 Mbit/s) Thema und Diskussion für mich als vermutlich ergebnislos bleibend bis auf Weiteres abgeschlossen, Danke für eure Postings. btw: die Gegebenheiten meines Anschlusses mit Knoten in unmittelbarer Hausnähe sind mir bekannt .
____________________________________
Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy Geändert von Rudy F (03.05.2014 um 04:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
Alter: 83
Beiträge: 599
|
![]() Danke Bully,
für Deine konstruktive Antwort. Du hast eine Mail von mir.
____________________________________
Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Und selbiges hättest auch bei der Hotline erfahren können. Aber es ist ja einfacher ein Unternehmen in der Anonymität anzuprangern.
|
![]() |
![]() |
#9 | ||
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
Alter: 83
Beiträge: 599
|
![]() Zitat:
Zitat:
Wie aus meiner Signatur hervorgeht, bin ich nicht "in der Anonymität!" versteckt. Ich habe einen Sachverhalt dargestellt in der offensichtlich - bis zum Posting von bully - unberechtigten Hoffnung auf zugehöriges Wissen hier im Forum. Ohne die hochbelasteten Hotlines noch mehr zu belasten.
____________________________________
Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy |
||
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 219
|
![]() Zitat:
Meist kommt nur die Standardantwort: "Bei uns sind keine Probleme bekannt..." (wurscht welche Frage) Für mehr Informationen muss man sich mühsam weiterverbinden lassen... (zumindest meine Erfahrung mit A1 und vielen anderen Hotlines) Außerdem schadet es nicht, wenn auch andere Leute informiert werden (gilt va. für bullys Antwort) - dazu ist ein Forum doch da. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|