WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2013, 11:42   #1
bully
Speedtouchfreak

Benutzerbild von bully

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von FendiMan Beitrag anzeigen
Nokia würde ich nicht kaufen, die sind immer noch am absteigenden Ast und punkten nur mit der Fotoqualität, auch die Windows-Geräte würde ich nicht kaufen, schon wegen dem BS und wegen der mangelnden Auswahl bei den Apps..
Hast du überhaupt schon eines der neuen Lumias in der Hand gehabt? Ich denke nicht. Das sind die Vorurteile, die bis vor einem halben Jahr vielleicht gültig waren, aber sieh dich doch mal mit ehrlichen Augen um. Apps gibt es mittlerweile für jeden denkbaren Anwendungszweck genauso, die Klassiker wie WhatsApp, Tapatalk und Co. sowieso, die Navigationslösungen sind einzigartig und fantastisch (UND Nokia- exklusiv), und die Integration von Office, Outlook und Co. gerade im beruflichen Umfeld ausgezeichnet gelungen.

Das Betriebssystem ist wesentlich weniger hardwarefordernd als Android und seit Windowsphone8 wirklich flüssig zu bedienen.

Das schreibt einer, der zuvor alles durchprobiert hat, vom Iphone bis zum Galaxy, und seit einem halben Jahr ein Lumia920 beruflich und privat verwendet - das beste Smartphone, das ich je hatte.

lg
bully

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2013, 12:00   #2
FendiMan
Hochauflösend

Benutzerbild von FendiMan

Standard

Es muss niemand meinen Empfehlungen folgen.
Ich kauf trotzdem kein Nokia oder HTC oder Sony oder Handys mit ähnlichen Einschränkungen.

Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt!
FendiMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2013, 01:10   #3
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von bully Beitrag anzeigen
Das schreibt einer, der zuvor alles durchprobiert hat, vom Iphone bis zum Galaxy, und seit einem halben Jahr ein Lumia920 beruflich und privat verwendet - das beste Smartphone, das ich je hatte.
lg
bully
Gerät steht in Antwort! Würde auch empfehlen auf gleichem System (Win) zu bleiben auch wenn anderswo auch "office- pakete" angeboten werden ob die immer zu 100% kompatibel sind wage ich zu bezweifeln!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort