![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich finde das nicht schlecht man erspart sich Wege un Wartezeiten. Ganz zu schweigen von Leuten die nicht mehr so Mobil sind- unsere Gesellschaft wird immer älter, nicht vergessen. Und für "Major" Aktivitäten muss man sowieso persönlich erscheinen- da brauchts nicht an jeder Ecke eine Zwutsckerl Filiale die erst in der Zentrale nachfragen muss. Und zum Thema Überwachung- die tippen dort und da alles in den Compi- also was solls?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Dafür kann man während den Öffnungszeiten auch telefonisch einen Termin mit seinem Betreuer ausmachen.
Zitat:
Geändert von Lowrider20 (29.09.2013 um 07:27 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2012
|
![]() Is glaub ich eher gedacht, für Dinge die man bisher nicht mit dem normalen Net-Banking machen konnte und in die Filiale fahren musste. Also eher eine Erweiterung der Onlineservices.
Naja, überflüssig werden die Angestellten dadurch ja nicht, sondern sozusagen auf eine andere Weise verfügbar. Zitat:
Ja, das ist natürlich ein Nachteil an der Sache. In Wien kommts mir manchmal so vor, dass es an jeder Ecke eine Bankfiliale gibt, sodass ein paar weniger den Kunden wahrscheinlich gar nicht auffallen würde. In anderen Teilen Österreichs schaut das natürlich anders aus, sodass dort eine Zweigstelle schon mal abgehen kann.
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Mir will beim allerbesten Willen nichts einfallen, weswegen es notwendig wäre, eine Bankfiliale zu betreten. Allenfalls, wenn ich mal etwas mehr Bargeld benötige als mir der Bankomat zu geben bereit ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |