JustADreamer |
29.09.2013 18:44 |
Zitat:
Zitat von Satan_666
(Beitrag 2490278)
Wo ist da der Unterschied zum "normalen" Net-Banking?
|
Is glaub ich eher gedacht, für Dinge die man bisher nicht mit dem normalen Net-Banking machen konnte und in die Filiale fahren musste. Also eher eine Erweiterung der Onlineservices.
Zitat:
Zitat von Mobiletester
(Beitrag 2490280)
Ist schon pervers, wie sich der Mensch selbst überflüssig macht...
|
Naja, überflüssig werden die Angestellten dadurch ja nicht, sondern sozusagen auf eine andere Weise verfügbar.
Zitat:
Zitat von Christoph
(Beitrag 2490299)
Was mich noch stört ist, daß die Mitarbeiter lange verfügbar sein müssen; große Konzerne verordnen den Mitarbeitern Mailabstinez und die Bankmitarbeiter sollen vefügbar sein.
|
Mailabstinenz ist halt was, was verhindern soll, dass die Angestellten dadurch von ihrer Arbeit abgelenkt oder dabei gestört werden. Aber was nutzt mir ein Kundenbetreuer, der nicht verfügbar ist?
Zitat:
Zitat von Lowrider20
(Beitrag 2490304)
Zwutschgerlfilialien unnötig. Also soll man als weniger mobiler lieber in die Hauptstadtzentralen fahren.
|
Ja, das ist natürlich ein Nachteil an der Sache. In Wien kommts mir manchmal so vor, dass es an jeder Ecke eine Bankfiliale gibt, sodass ein paar weniger den Kunden wahrscheinlich gar nicht auffallen würde. In anderen Teilen Österreichs schaut das natürlich anders aus, sodass dort eine Zweigstelle schon mal abgehen kann.
|