![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Lass uns an Deinem Insiderwissen teilhaben!
#12 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Ich möchte an dieser Stelle eine Erweiterung der Forenregeln vorschlagen. In Zukunft sollen klar Österreich feindliche Beiträge ebenso streng bestraft werden, wie politische und beleidigende. Es soll doch nicht der Verdacht aufkommen, es würde hier einseitig bestraft und schon gar nicht an Landesverrat grenzende Äußerungen, indirekt unterstützt werden. Es wird höchste Zeit Benutzer mit geistig absurder Haltung und der "political correctness" Einhalt zu gebieten. Es ärgert jeden anständigen Österreicher, wenn solche oben stehenden Absonderungen toleriert und sogar noch gut geheißen werden. Man merkt an Hand des Beispieles von Don Manuel, dass er der linken Tradition nach immer versucht die Leitung des Forums hier für sich zu vereinnahmen und mit pseudointellektuellen Beiträgen politisches Kleingeld wäscht. Hier an dieser Stelle einmal einen Strich zu ziehen, wird sich ggf. auch positiv bzw. verkaufsfördernd auf das Printmedium WCM auswirken. Denn es gibt genug Menschen, die selektiv kaufen und ganz sicher von einem Medium Abstand nehmen, welch vertreten durch die Administratoren und Moderatoren, von denen zumindest einer für das WCM schreibt/schrieb, einer gewissen fragwürdigen politischen Einstellung und offensichtlich feindlichen Haltung unseres Vaterlandes Österreich und seinen Bürgern, Vorschub leisten. Geändert von TMG_deleted (19.07.2013 um 07:59 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ein Beitag, wie einem Artikel des Völkischen Beobachters entnommen.
Solche Dinge richten sich selbst. (und vielleicht auch ihre Verfasser)
#14 |
Jr. Member
|
![]() Lächerlich. Du bezeichnest mich indirekt als Nationalsozialist und das nur weil ich mich gegen die Beleidigung von Österreichern wehre. Die feindliche Haltung gegen das eigene Land und die eigene Bevölkerung richtet sich bestimmt selbst, denn solche Leute bleiben am Ende immer über.
|
![]() |
![]() |
#15 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @TMG:
Wenn das fett geschriebene im ersten Beitrag verständlich gewesen wäre hätten nicht die meisten nach dem Sinn gefragt, es geht nicht um Zuwanderer sondern darum Beiträge sinnvoll zu formulieren! Wenn es Dir im Forum nicht paßt, kannst Du ja weg bleiben, auf Wunsch kann Dir dabei auch geholfen werden!
#16 | ||
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Zitat:
Aber es ist gut zu wissen, dass das WCM offenbar nur noch von im Dunstkreis links Linker betrieben wird. Und das WCM Forum liegt im Sterben. Im Prinzip die Leidensgeschichte der Linken, alles was sie anfassen ist praktisch schon verloren. Zumindest bietest du als Moderator keine erkennbare Alternative an und verteidigst offen das wiederholte Österreich-Bashing und die Beleidigung ganz Österreich und seinen Bürgern. |
||
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
In Deinen Augen ist wohl jeder Deutschlehrer, der dem lieben Baron einen Fleck verpassen würde, wenn er so eine Leistung wie den Eröffnungspost abgeliefert hätte, ein linkslinken Fanatiker? Bei mir in der Firma sind gut 50% der Angestellten Ausländer unterschiedlichster Herkunft. Und die meisten von denen beherrschen die deutsche Sprache wesentlich besser als es unser Baron mitunter vorlebt. Das sind einfach fakten - so wie die Bemerkung vom Don! |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hier wird kein "Sumpf linker Randkultur" gepflegt, außer in Deiner rechten Vorstellung.
Das ist kein politisches Forum, nimm das zur Kenntnis!
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
|
![]() Kein linker Sumpf im WCM?
Dann bitte erkläre mir ausführlich, wieso ein Don Manuel, ein offensichtlich ganz am linken Rand stehender Benutzer, der in einem anderen Beitrag Kommunismus als Demokratie bezeichnet hat, hier offen und pauschal vielen Österreichern absprechen kann die eigene Sprache zu beherrschen und Österreicher als ausländerfeindlich hinstellt und dies weder durch die Forenleitung gerügt noch durch andere Benutzer negativ kommentiert wird. Also bitte, wen willst du da etwas vormachen, dir selbst? Oder erkennst du das wirtlich nicht bzw. willst es nicht erkennen? Ich bin übrigens kein "Rechter", ich lasse mich nicht kategorisieren. Für jedes Problem gibt es eine ideale Lösung, auch für politische und genau diese ideale Lösung strebe ich an, ganz egal aus welchem Lager. Wenn das kein politisches Forum ist, wieso wird dann ständig Politik gemacht? Allerdings nur pro Links (natürlich!). |
![]() |
![]() |