WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2013, 12:56   #1
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Ich hab mir das jetzt ein paar mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht worum es geht.
Wer denkt wie worüber??

Auch habe ich mir überlegt, wie ich auf diesen Thread reagieren soll. Ich glaub, das Geschickteste ist es, ihn genau so lächerlich stehen zu lassen, wie er verfasst wurde. Wirr, unverständlich und der Autor (natürlich!) wieder nur am Raunzen.

Geändert von J@ck (15.07.2013 um 13:10 Uhr).
J@ck ist offline  
Alt 15.07.2013, 14:09   #2
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen
Ich hab mir das jetzt ein paar mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht worum es geht...
Detto. Deutsch ist das nicht, wie ja viele hier Geborene dieses Land besonders lieben und es gegen Eindringlinge verteidigen, aber seiner Sprache kaum mächtig sind. Das sollen nur die Zuwanderer rigoros per Prüfung beweisen.
Don Manuel ist offline  
Alt 19.07.2013, 07:55   #3
TMG_deleted
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
Detto. Deutsch ist das nicht, wie ja viele hier Geborene dieses Land besonders lieben und es gegen Eindringlinge verteidigen, aber seiner Sprache kaum mächtig sind. Das sollen nur die Zuwanderer rigoros per Prüfung beweisen.
Und wieder eine typische umgekehrt rassistisch angehauchte Äußerung unseres lieb gewonnen Gutmenschen am linken Rand.

Ich möchte an dieser Stelle eine Erweiterung der Forenregeln vorschlagen. In Zukunft sollen klar Österreich feindliche Beiträge ebenso streng bestraft werden, wie politische und beleidigende. Es soll doch nicht der Verdacht aufkommen, es würde hier einseitig bestraft und schon gar nicht an Landesverrat grenzende Äußerungen, indirekt unterstützt werden.

Es wird höchste Zeit Benutzer mit geistig absurder Haltung und der "political correctness" Einhalt zu gebieten. Es ärgert jeden anständigen Österreicher, wenn solche oben stehenden Absonderungen toleriert und sogar noch gut geheißen werden. Man merkt an Hand des Beispieles von Don Manuel, dass er der linken Tradition nach immer versucht die Leitung des Forums hier für sich zu vereinnahmen und mit pseudointellektuellen Beiträgen politisches Kleingeld wäscht.

Hier an dieser Stelle einmal einen Strich zu ziehen, wird sich ggf. auch positiv bzw. verkaufsfördernd auf das Printmedium WCM auswirken. Denn es gibt genug Menschen, die selektiv kaufen und ganz sicher von einem Medium Abstand nehmen, welch vertreten durch die Administratoren und Moderatoren, von denen zumindest einer für das WCM schreibt/schrieb, einer gewissen fragwürdigen politischen Einstellung und offensichtlich feindlichen Haltung unseres Vaterlandes Österreich und seinen Bürgern, Vorschub leisten.

Geändert von TMG_deleted (19.07.2013 um 07:59 Uhr).
TMG_deleted ist offline  
Alt 19.07.2013, 09:33   #4
alterego100%
Master of Disaster

Benutzerbild von alterego100%

Mein Computer

Standard

Ein Beitag, wie einem Artikel des Völkischen Beobachters entnommen.
Solche Dinge richten sich selbst. (und vielleicht auch ihre Verfasser)

Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen
und solche, die mit ihrem Geiste protzen
und solche, die erst beten und dann stehlen;
ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen.
alterego100% ist offline  
Alt 19.07.2013, 09:35   #5
TMG_deleted
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von alterego100% Beitrag anzeigen
Ein Beitag, wie einem Artikel des Völkischen Beobachters entnommen.
Solche Dinge richten sich selbst. (und vielleicht auch ihre Verfasser)
Lächerlich. Du bezeichnest mich indirekt als Nationalsozialist und das nur weil ich mich gegen die Beleidigung von Österreichern wehre. Die feindliche Haltung gegen das eigene Land und die eigene Bevölkerung richtet sich bestimmt selbst, denn solche Leute bleiben am Ende immer über.
TMG_deleted ist offline  
Alt 19.07.2013, 10:03   #6
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von TMG Beitrag anzeigen
Lächerlich. Du bezeichnest mich indirekt als Nationalsozialist und das nur weil ich mich gegen die Beleidigung von Österreichern wehre. Die feindliche Haltung gegen das eigene Land und die eigene Bevölkerung richtet sich bestimmt selbst, denn solche Leute bleiben am Ende immer über.
Immer wieder erheiternd und erschütternd zugleich, wie die rechte Szene ihre Haltung gegenüber "dem Anderen" zu rechtfertigen versucht. Und höchstwahrscheinlich glaubst Du den Müll noch, den Du hier hingeschrieben hast.

In Deinen Augen ist wohl jeder Deutschlehrer, der dem lieben Baron einen Fleck verpassen würde, wenn er so eine Leistung wie den Eröffnungspost abgeliefert hätte, ein linkslinken Fanatiker? Bei mir in der Firma sind gut 50% der Angestellten Ausländer unterschiedlichster Herkunft. Und die meisten von denen beherrschen die deutsche Sprache wesentlich besser als es unser Baron mitunter vorlebt. Das sind einfach fakten - so wie die Bemerkung vom Don!
Satan_666 ist offline  
Alt 19.07.2013, 12:17   #7
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Zitat:
Zitat von alterego100% Beitrag anzeigen
Ein Beitag, wie einem Artikel des Völkischen Beobachters entnommen....
Eher "Zur Zeit", wie mir auch TMG als am äußerst dünnen intellektuellen Rand der rechten Szene angesiedelt zu sein scheint (a la Mölzer und Konsorten).
Von derartigem Gesindel ein derart langes ausführliches Posting diesen Inhaltes gewidmet zu bekommen erachte ich eigentlich als großes Kompliment.

Danke allen, die mir da zur Seite stehen, aber es ist wirklich nicht nötig. Rechte Trolle kann man nur sperren oder ignorieren, Argumentation völlig sinnlos.
Don Manuel ist offline  
Alt 19.07.2013, 12:36   #8
TMG_deleted
Jr. Member

Standard

Linke Trolle kann man nur sperren oder ignorieren, Argumentation völlig sinnlos.

Ich muss mich bei euch entschuldigen. Ihr seid alle so leicht zu manipulieren und glaubt wirklich jeden Blödsinn. Ein echter Spaß mit euch zu spielen!

Schönes Wochenende!
TMG_deleted ist offline  
Alt 19.07.2013, 12:57   #9
barns
Veteran

Benutzerbild von barns

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von TMG Beitrag anzeigen
Linke Trolle kann man nur sperren oder ignorieren, Argumentation völlig sinnlos.

Ich muss mich bei euch entschuldigen. Ihr seid alle so leicht zu manipulieren und glaubt wirklich jeden Blödsinn. Ein echter Spaß mit euch zu spielen!

Schönes Wochenende!
Genau darum ist hier nur mehr so wenig los.

Viele Schüttler und Trolle die zu provozieren versuchen. Sonst keine Hobbys, oder echtes Leben?
barns ist offline  
Thema geschlossen