![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Ich hab mir das jetzt ein paar mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht worum es geht.
Wer denkt wie worüber?? Auch habe ich mir überlegt, wie ich auf diesen Thread reagieren soll. Ich glaub, das Geschickteste ist es, ihn genau so lächerlich stehen zu lassen, wie er verfasst wurde. Wirr, unverständlich und der Autor (natürlich!) wieder nur am Raunzen.
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (15.07.2013 um 13:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Detto. Deutsch ist das nicht, wie ja viele hier Geborene dieses Land besonders lieben und es gegen Eindringlinge verteidigen, aber seiner Sprache kaum mächtig sind. Das sollen nur die Zuwanderer rigoros per Prüfung beweisen.
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Ich möchte an dieser Stelle eine Erweiterung der Forenregeln vorschlagen. In Zukunft sollen klar Österreich feindliche Beiträge ebenso streng bestraft werden, wie politische und beleidigende. Es soll doch nicht der Verdacht aufkommen, es würde hier einseitig bestraft und schon gar nicht an Landesverrat grenzende Äußerungen, indirekt unterstützt werden. Es wird höchste Zeit Benutzer mit geistig absurder Haltung und der "political correctness" Einhalt zu gebieten. Es ärgert jeden anständigen Österreicher, wenn solche oben stehenden Absonderungen toleriert und sogar noch gut geheißen werden. Man merkt an Hand des Beispieles von Don Manuel, dass er der linken Tradition nach immer versucht die Leitung des Forums hier für sich zu vereinnahmen und mit pseudointellektuellen Beiträgen politisches Kleingeld wäscht. Hier an dieser Stelle einmal einen Strich zu ziehen, wird sich ggf. auch positiv bzw. verkaufsfördernd auf das Printmedium WCM auswirken. Denn es gibt genug Menschen, die selektiv kaufen und ganz sicher von einem Medium Abstand nehmen, welch vertreten durch die Administratoren und Moderatoren, von denen zumindest einer für das WCM schreibt/schrieb, einer gewissen fragwürdigen politischen Einstellung und offensichtlich feindlichen Haltung unseres Vaterlandes Österreich und seinen Bürgern, Vorschub leisten. Geändert von TMG_deleted (19.07.2013 um 07:59 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ein Beitag, wie einem Artikel des Völkischen Beobachters entnommen.
Solche Dinge richten sich selbst. (und vielleicht auch ihre Verfasser)
#5 |
Jr. Member
|
![]() Lächerlich. Du bezeichnest mich indirekt als Nationalsozialist und das nur weil ich mich gegen die Beleidigung von Österreichern wehre. Die feindliche Haltung gegen das eigene Land und die eigene Bevölkerung richtet sich bestimmt selbst, denn solche Leute bleiben am Ende immer über.
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
In Deinen Augen ist wohl jeder Deutschlehrer, der dem lieben Baron einen Fleck verpassen würde, wenn er so eine Leistung wie den Eröffnungspost abgeliefert hätte, ein linkslinken Fanatiker? Bei mir in der Firma sind gut 50% der Angestellten Ausländer unterschiedlichster Herkunft. Und die meisten von denen beherrschen die deutsche Sprache wesentlich besser als es unser Baron mitunter vorlebt. Das sind einfach fakten - so wie die Bemerkung vom Don! |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Von derartigem Gesindel ein derart langes ausführliches Posting diesen Inhaltes gewidmet zu bekommen erachte ich eigentlich als großes Kompliment. Danke allen, die mir da zur Seite stehen, aber es ist wirklich nicht nötig. Rechte Trolle kann man nur sperren oder ignorieren, Argumentation völlig sinnlos. |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Linke Trolle kann man nur sperren oder ignorieren, Argumentation völlig sinnlos.
![]() Ich muss mich bei euch entschuldigen. Ihr seid alle so leicht zu manipulieren und glaubt wirklich jeden Blödsinn. Ein echter Spaß mit euch zu spielen! Schönes Wochenende! |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Viele Schüttler und Trolle die zu provozieren versuchen. Sonst keine Hobbys, oder echtes Leben? ![]() |
|
![]() |
![]() |