![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 39
|
![]() Servus
Nachdem die Hitzewelle vorbei ist ... Hab jetzt auch MemTest laufen lassen -> "Pass complete, no errors ..." Weiters TrueImage deinstalliert - hat auch nichts gebracht. Was ich noch versucht habe: SiSoft Sandra installiert (kann man auch fallweise brauchen ![]() Und da es keine offensichtlichen Fehler gibt, hab ich versucht, dem Laufwerk einen Buchstaben zuzuweisen - leider auch ohne Erfolg - siehe Bild. Auch "Formatieren" war nicht möglich (aber vielleicht geht das "übers Kabel" sowieso nicht)? Auch verschiedene Karten versucht. Direkt übers Kamera-Menü ging's allerdings. Ermöglichen diese Infos neue Erkenntnisse? SG, Wega |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 39
|
![]() Falls noch jemand darüber stolpert - hab jetzt zufällig die Ursache/Lösung gefunden. Schuld ist das Acronis Nonstop Backup!
Abhilfe: Windows-Dienste als Admin starten (services.msc), Beim Acronis Nonstop Backup-Dienst den Starttyp auf manuell setzen, dann den Dienst beenden. Hier stehts noch genauer: http://forum.acronis.com/forum/28118#comment-88531 SG, Wega |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Danke für die Lösung, wenn auch spät.
![]()
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|