![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Was faselt er da dauernd von Sperre.
Niemand - am wenigsten ich - bedroht dich mit einer Solchen. Wie auch?! Was ich meinte war: Das nächste mal gelingt dir vielleicht wieder ein pointierter post ohne xenophobe Tendenzen, das andere dann auch wieder lustig finden.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() alles klar habs eh verstanden
![]() das war nur ein (trokener) scherz - betreffend der sperre - dH die nächste pointe, ist eine sperre des threads/users ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Vorraussetzung: Sofort aussteigen, schuldbewußt schauen und gleich gestehen, Papiere unaufgefordert reichen, volle Unterordnung, keine Entschuldigungen etc., einfach das richtige Benehmen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() warum gibt es neuerlich den begriff "neoösterreicher" und vor 100 jahren nicht!?
seit wann kann man erkennen ob jemand der prikopil, kopanyi oder petrovic heisst, ein österreicher, ein neoösterreicher oder ein ausländer ist? wie lange muss man neoösterreicher sein damit man zu einem echten österreicher wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Na, ganz einfach: - ist mir jemand mit so einem Namen höchst sympatisch, ist er ein Österreicher - ist er mir nicht sympatisch und kann verständlich Deutsch, ist er ein Neo-Österreicher - ist er mir nicht sympatisch und kann auch kein Deutsch, ist er ein Ausländer [/ironie] Im Ernst: warum will man das unterscheiden? Wichtiger ist: Kann er sich benehmen oder nicht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Für Dich ist das Ironie, für viele leider die präzise Beschreibung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Genau das ist das Traurige daran ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Administrator
![]() |
![]() *unterschreib*
![]() |
#20 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
(wird vielleicht eine Unterschriftenliste) ![]()
![]() |
![]() |