![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Das Posting ist schon so geschrieben, daß man Einiges Reininterpretieren kann.
Die 2. Zeile könnte man auch Wertfrei schreiben: Ein türkischer Autofahrer ist mit 115kmh im Stattgebiet unterwegs und wird von der Exekutive gestoppt. Diverse Ausreden gehören zum Job der Polizei dazu, da braucht sich niemand tiefere Gedanken machen. Werden einfach schnell in der Hektik zusammengesucht. Auf der anderen Seite, ich fahr öfters bißerl flotter und wenn ich aufgehalten werden, bleib ich höfflich, jammere net herum und komme damit immer unproblematisch und relativ günstig durch. Theoretisch muß man wirklich aufpassen, welche Ausrede man erzählt, nicht auf dem Tacho geschaut, war abgelenkt, etc. können drauf ausgelegt werden, daß man nicht fähig ist, ein Fahrzeug STVO konform zu bewegen.
www.mankra.com Meine private Site Geändert von mankra (28.05.2013 um 11:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Vorraussetzung: Sofort aussteigen, schuldbewußt schauen und gleich gestehen, Papiere unaufgefordert reichen, volle Unterordnung, keine Entschuldigungen etc., einfach das richtige Benehmen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() warum gibt es neuerlich den begriff "neoösterreicher" und vor 100 jahren nicht!?
seit wann kann man erkennen ob jemand der prikopil, kopanyi oder petrovic heisst, ein österreicher, ein neoösterreicher oder ein ausländer ist? wie lange muss man neoösterreicher sein damit man zu einem echten österreicher wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Na, ganz einfach: - ist mir jemand mit so einem Namen höchst sympatisch, ist er ein Österreicher - ist er mir nicht sympatisch und kann verständlich Deutsch, ist er ein Neo-Österreicher - ist er mir nicht sympatisch und kann auch kein Deutsch, ist er ein Ausländer [/ironie] Im Ernst: warum will man das unterscheiden? Wichtiger ist: Kann er sich benehmen oder nicht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() *unterschreib*
![]() |
#6 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
(wird vielleicht eine Unterschriftenliste) ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Allerdings würde ich auch die Frage stellen: Brauchen wir ihn oder nicht? Das würde dann nämlich auch die Frage beantworten, ob dieser Mensch grundsätzlich in Österreich glücklich werden kann. Denn genau das bezweifle ich bei dem Großteil dieser kaum qualifizierten Arbeitskräfte. Neben einem ausreichenden Einkommen wird auch ein kulturelles Umfeld nötig sein. Und genau diese Auswirkungen kann man schön langsam in England, Frankreich und Schweden sehen. Das wird in Zukunft auch bei uns für Probleme sorgen. Auch uns geht das Geld für Sozialleistungen allmählich aus, es wird zwar im Moment so gut es geht versteckt, aber Zahlen lügen nicht. Beste Beispiel sind unsere Krankenkassen, die wurden bekanntlich reformiert. Der gelernte Österreich weiß natürlich, Reform === Einsparungen. So ist es auch gekommen, die Krankenkassen stehen finanziell im Moment ganz gut da. Wurde dieses Ziel durch Zauberei erreicht? Nein, sie bezahlen einfach nur viel weniger, ergo weniger Leistung an die Versicherten. Für diese unglaubliche Leistung sollten den Gebietskrankenkassenmanagern bitte ein extra Bonus ausbezahlt werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |