![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Stell Dich bitte nicht unwissend, es steht da:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...er-246285.html
![]() |
#12 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Darum wurdest Du auch nicht gesperrt sondern nur Dein Posting gelöscht und ein Hinweis gesetzt. Hier setzt wieder der Kleinkindermodus ein. Bitte wo anders heulen!
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Da muß ich mind recht geben. Ich habs euch gesagt, ihr sollt die neue Regel in die Forumregeln umgehend einfügen! Da hieß es nur: "Wird erledigt" Da habt ihr den Salat. Stümperhaft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Danke für das Lob.
![]()
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Zur Kenntnis genommen.
Aber ein Zeitungsartikel ist schon zu "heiß"? Nun gut, dann gehe ich halt heulen, wenn das manche glauben wollen. Enjoy the silence.
![]() |
#16 | |
Administrator
![]() |
![]() Update: Habe es nun eingefügt. Sollte nun jedem klar sein.
Zitat:
Vorsicht. ![]() Ja, nachdem schon ein Artikel, der wie ein Eisstiel aussieht, in kürzester Zeit zur kochend heißen Suppe werden kann. Natürlich mit Dank an die Köche hier im Forum. We will... fragt sich nur: "Wie lang"
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (22.05.2013 um 20:59 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Die Kommentare zu dem Text sind ja noch schauderhafter.......
Die Grundsatzfrage mag ja berechtigt sein, aber wieviel Zeit braucht man, um das in einem solch aufgeschwollen Text unterzubringen.... Ginge auch in einem 2 Zeiler: Dürfen Schimpfworte in einer Diskussion/einem Text verwenden werden, um die Aussage zu bekräftigen? Viel mehr lese ich da net raus.
![]() |
#18 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
Auch wenn dir "Stümperhaft" nicht gefällt, aber eine Gesetzesänderung kann auch nicht einfach nur wegen Erläuterungen in einer Zeitung vollstreckt werden. Und sowas wirft nunmal kein gutes Licht auf euch Admin und Mod. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Politische Themen, Beiträge oder politisch gerichtete Texte und Bilder, egal in welcher Art.
Steht ja eh' da, in den Forenregeln! Ich weiss nicht was ihr habt? Oder stands vor 2 Stunden noch nicht da??? (Nachtrag, alles klar - 20:55 Uhr...) P.S.: ich bin auch nicht immer der Meinung der Mod's, aber bei den Streithanseln hier bewundere ich oft deren Geduld. Ich hätte schon lange meine Nerven geschont und den Hut drauf gehaut... Geändert von barns (22.05.2013 um 21:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() 20:55 wurde sie eingefügt.
|
![]() |
![]() |
![]() |