![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||||
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Fjw4Zw7sGNQ Einen Serveremulator für ein Spiel zu schreiben, den Umfang eines Spiels zu 80% zu überholen bzw. zu erweitern, Fehler im Spiel zu beheben, und selbst nach einer drohen Klage seitens Activi$ion nochmals durchzustarten(die Matchmaking-Funktion war der Grund für die Klage) ist alles andere als heiße Luft! Noch dazu dieses Video ist vom Mai 2012 die Features wurden derweil schon wieder erweitert und die Zahl der Nutzer steigt auch ständig. (derzeit 834389 http://fourdeltaone.net/forum/memberlist.php ) Modern Warfare 2 ist nur EIN Projekt, MW3 läuft auch schon.
![]() Geändert von Undertaker (15.04.2013 um 22:03 Uhr). |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |||
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Die von mir genannten Spiele sind noch immer nicht vollständig geknackt, und das ein Jahr nach Release. Das ist ein sehr starkes Argument für die always-on Konsole, denn jeder Tag den ein Kopierschutz ungeknackt bleibt bring Mehreinnahmen. Da war vor kurzem auf 4players ein Artikel darüber. FIFA 13 galt auch nie als uncrackbar, sondern nur als sehr komplex, dieser war aber auch nur lokal anzusehen und nicht wie SimCity mit dauerhafter Internetverbindung.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ist nun komplett andere Baustelle, mein Punkt war dass die MW Community mit Kaufverzicht gedroht hat sollte es keine dezidierten Server geben und es am Ende doch gekauft wurde, wenn sich Private nun einen Spass daraus machen einen dezidierten Server, für den man übrigens auch online sein muss, zu entwickeln, was kratzt das die Entwickler? Vorallem da der Nachfolger bereits heraussen ist. Geändert von Harika (16.04.2013 um 22:20 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() danke, hab ich noch gar nicht gelesen
Zitat:
Und es stimmt es gab hier nicht die zwingende dauerhafte Internetverbindung, aber ich habe nur allgemein gemeint, dass alles seine Zeit braucht. Banal aber selbst wenn man diese Spiele erst in 5 jahren (jaja da interessiert es aber keinen mehr ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Diese "Drohung" war mir bewusst. Ebenso, dass es am Ende auch wieder jeder gefressen hat, aber ich dachte es ging um die Aufregung selbst, und daraus resultierte ja erst AlterIWnet bzw FourDeltaOne
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() Der Witz an dem Prinzip ist ja nicht "always on" sondern der Umstand, dass das Gerät ohne Infrastruktur nicht funktioniert >>> Brtefbeschwerer - und DAS ist der Kritikpunkt!!! Ohne Internet und Server auf der anderen Seite >>> NUTZLOSER DRECK - wer kauft sowas bitte?
Wenn MS die Server abdreht, dann hat man 500er in den Sand gesetzt - oder was soll man mit dem Dreck dann noch anfangen? Wenn die iNet-Verbindung weg is >>> NUTZLOSER Dreck die Zweite!!! Habt ihr nichts aus der Vergangenheit gelernt? Gameserver OFF, Game nutzlos - so einfach ist das ![]() ![]() ![]()
![]() |