![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Computerjunkie
![]() |
![]() Zitat:
Die geizhals-Abfrage ergab 6 Modelle, von denen jedes nur USB-Modems unterstützt nicht aber, dass sie eines eingebaut hätten! siehe --> "WAN: 2x USB 2.0, 2x 1000Base-T • LAN: 4x 1000Base-T • WLAN: 802.11n/802.11a/802.11b/802.11g • Sicherheit: 64/128-bit WEP, WPA, WPA2 • Besonderheiten: unterstützt Mobilfunkmodems (3G-Router)" --> ist nicht das was ich suche! Zum wiederholten Male - ich möchte ein eingebautes Modem! Hab nur den einen Router von D-Link gefunden.
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Also eine Einschränkung seh ich keine, im Gegenteil - muss mich nicht mit etwaiger Inkompatibilität mit USB-Modems herumärgern. Außerdem sind die Antennen besser als bei den kleinen USB-Modems.
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich hätte noch eine ZyWALL 2WG übrig.
3G Modem ist zwar nicht eingebaut, sondern als PCMCIA nachzurüsten, dafür ist der Router schnell, bietet bis zu 5 VPN Tunnel, usw.
![]() |
#5 | |
Computerjunkie
![]() |
![]() Zitat:
Aber trotzdem Danke für dein Angebot!
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() ...und? Schon was gefunden?
lg rob
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |