WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2012, 17:14   #1
rattattat
Jr. Member

Benutzerbild von rattattat

Standard Tabletts und Interwetten?

Also ich habe zu Weinachten ein ipad bekommen und wollte wissen ob jemand hiermit Erfahrung via Wett Plattformen gemacht hat?
Ich mein die Smartphones haben ja alle verschiedene Bildschirm grössen und jetzt die Tabletts auch also wollte ich eben wiesen wie die Qualität ist im Vergleich zu Computer, Smartphone und Tablett ist?
rattattat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 17:18   #2
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

Wetten sind generell immer ganz miese Qualität.
Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 20:01   #3
jaman
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von Lowrider20 Beitrag anzeigen
Wetten sind generell immer ganz miese Qualität.
Jedem Menschen steht natürlich seine Meinung dazu... aber so eine Aussage sollte man auch begründen... hast du da negative Erfahrung gemacht oder wie?

@ rattattat: Ich wette bei deinem nehm ich mal an gleichen Anbieter und die hatten ja schon eine mobile Seite (die kennst du ja sicher oder?) und in den letzten Wochen eine optimierte Version für Tablets ins Netz gestellt. Probiers einmal...
jaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 20:05   #4
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

Ich wette nicht. Das überlasse ich gerne denen mit wenig und viel Geld. Gewinner ist sowieso der Wettbürobesitzer.
Alt 27.12.2012, 23:51   #5
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Schon Haus und Hof verzockt? Ja dann bleibt nur das Forum zu bewachen -rund um die Uhr!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 03:22   #6
TnT
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von rattattat Beitrag anzeigen
Also ich habe zu Weinachten ein ipad bekommen und wollte wissen ob jemand hiermit Erfahrung via Wett Plattformen gemacht hat?
Ich mein die Smartphones haben ja alle verschiedene Bildschirm grössen und jetzt die Tabletts auch also wollte ich eben wiesen wie die Qualität ist im Vergleich zu Computer, Smartphone und Tablett ist?
Ist doch mittlerweile eine standard Grundqualität - nur wenn je nachdem auf billigsdorfer Kopien verzichtet wird. Hier: http://www.finanznachrichten.de/nach...ersion-007.htm Also funktioniert alles passabel, einziges Manko bisher waren die Live-Wetten wenn man schnell reagieren wollte und das Ding eine Ewigkeit läd...Scheint da aber auch behoben worden zu sein, da werden bald alle nachziehen...

@Gewinner ist imemr der Wettbürobesitzer? Verzeih mir, aber mit dieser Einstellung darf man dann auch mal den Konsum von Brötchen im Frage stellen, Gewinner ist immer der Bäcker...oder eine Rundfahrt/ ein Stand beim Kirmes, Gewinner ist immer der Schausteller...
Es ist Spaß, solange man - wie alles andere - gemäßigt angeht. Beid er WM zum Beispiel sind Spiele VAE gegen Marokko viel spannender wenn man ein paar Euro drauf gesetzt hat oder ein privates Tippspiel hat - ich liebe Fußball, aber manche Spiele ohne seine Meinung lauthals kundzutun und sie gegen andere zu stellen, wären weniger würzig...
meine Meinung dazu.
TnT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 05:52   #7
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

So begründen abhängige. Denn immerhin sind Wetten nichts Lebensnotwendiges (abgesehen für den Wettbürobesitzer).
Alt 28.12.2012, 09:15   #8
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Wir starten hier keine Grundsatzdiskussion über den Sinn und die Sinnhaftigkeit von Wetten. Die Frage des TO war klar, bitte an dieser halten.
Alt 28.12.2012, 21:34   #9
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

Miese Qualität

Btw: Einfach Ausprobieren schon versucht? Wenn Geräte zur Verfügung stehen, die Apps kosten ja nichts.

Geändert von Lowrider20 (28.12.2012 um 21:53 Uhr).
Alt 29.12.2012, 12:28   #10
jaman
Jr. Member

Standard

In diesem Fall ist es keine App, sondern eine mobile Seite... was ich auch gut so finde, weil meine Erfahrung ist, dass mobile Seite das Gerät definitiv weniger belasten als eine App... und gratis sind sie auch auf jeden Fall.

In dem Fall kann ich es auf jeden Fall nachvollziehen, dass User rattattat nachgefragt hat, immerhin hat er/sie das Gerät erst zu Weihnachten bekommen... und über die Feiertage bleibt oft nicht die Zeit um damit herumzuexperimentieren...
jaman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort