Zitat:
Zitat von rattattat
(Beitrag 2482109)
Also ich habe zu Weinachten ein ipad bekommen und wollte wissen ob jemand hiermit Erfahrung via Wett Plattformen gemacht hat?
Ich mein die Smartphones haben ja alle verschiedene Bildschirm grössen und jetzt die Tabletts auch also wollte ich eben wiesen wie die Qualität ist im Vergleich zu Computer, Smartphone und Tablett ist?
|
Ist doch mittlerweile eine standard Grundqualität - nur wenn je nachdem auf billigsdorfer Kopien verzichtet wird. Hier: http://www.finanznachrichten.de/nach...ersion-007.htm Also funktioniert alles passabel, einziges Manko bisher waren die Live-Wetten wenn man schnell reagieren wollte und das Ding eine Ewigkeit läd...Scheint da aber auch behoben worden zu sein, da werden bald alle nachziehen...
@Gewinner ist imemr der Wettbürobesitzer? Verzeih mir, aber mit dieser Einstellung darf man dann auch mal den Konsum von Brötchen im Frage stellen, Gewinner ist immer der Bäcker...oder eine Rundfahrt/ ein Stand beim Kirmes, Gewinner ist immer der Schausteller...
Es ist Spaß, solange man - wie alles andere - gemäßigt angeht. Beid er WM zum Beispiel sind Spiele VAE gegen Marokko viel spannender wenn man ein paar Euro drauf gesetzt hat oder ein privates Tippspiel hat - ich liebe Fußball, aber manche Spiele ohne seine Meinung lauthals kundzutun und sie gegen andere zu stellen, wären weniger würzig...
meine Meinung dazu. :bier:
|