![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Hallo erstmal!
Habt ihr eine Ahnung, welche Firma für das Betreiben und Warten der österr. Bankomaten zuständig ist? Mir ist heute folgendes passiert: Bei der "neuen" Post/BAWAG Filiale 1053 Wien ist der Bankomat defekt. Ich geh hinein und melde es - lapidare Antwort: da kann man nichts machen, so nach dem Motto, ich soll mich nicht aufregen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Jetzt mal ehrlich, was willst den wirklich machen?
Einen seitenlangen Beschwerdebrief, weil einer der 10.000 Kastl vorübergehend nicht funktioniert? Technische Defekte kommen vor, damit muß man leben. Wenns Dir aber so wichtig ist, wahrscheinlich http://www.cardcomplete.com/ oder http://www.paylife.at/
|
|
|
#3 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Sie haben Rechenzentren die das machen oder lagern es auf Rechenzentren anderer Banken aus.
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
normalerweise sagt dir ein aufkleber auf der seite des automaten, wer den bankomat betreibt.
es ist grundsätzlich nicht zwingend so, daß es die bank selbst macht, vor allem weil nicht jeder bankomat in einer bank steht. je nachdem, was der fehler ist, können dir die leute am schalter helfen. hat er deine karte geschluckt, haben die in der bank einen schlüssel. ist ein mechanischer defekt, können die das in der bank auch nur melden. und damit stimmt deine schlußfolgerung: reg dich nicht auf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|