![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi, schade das ihr es nicht getestet habt, oder kein Gerät dazu habt, aber, ich seh meine Umgebung ratenscharf, Alter der Karten ca. 1 Jahr, diese Ansicht war mir bei Google verwehrt..
.. Strassen und Brücken können verzerrt sein wenn die 3D Ansicht aktiviert wurde wenn es keine gibt..
|
|
|
#2 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Aber vielleicht wirds dadurch besser: Ehemalige Google-Maps Entwickler sollen den iOS 6 Kartendienst verbessern, schreibt die Seite TechCrunch mit Erfahrungsberichten einiger wechselnder Software-Ingenieure. Das in Zusammenarbeit mit dem Navigations-Spezialisten TomTom entwickelte iOS 6 Maps bietet als neue Plattform auch für die Software-Entwickler ein interessantes Arbeitsfeld. Während die "Fly-Over" Funktion von vielen Nutzern gelobt wird, erfährt der Kartendienst insgesamt für unzählige Fehler Kritik seitens der Kunden. Städtenamen stimmen nicht immer, die Turn-by-Turn Navigation lotst deswegen schon mal in die falsche Richtung und das iOS 5 Kartenmaterial war in sehr vielen Fällen detailreicher und schärfer. .... Ganzer Artikel: http://www.notebookinfo.de/artikel/a...let/2294/Jetzt müssens die ex googler richten.... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
nur auf Raten?
![]() ich sehe meine Umgebung auch rattenscharf - zumindest mit Brille/Kontaktlinsen und in nüchternem Zustand ... auch Straßen sowie Brücken sind in der RL-Ansicht absolut unverzerrt ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
![]() |