![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Die moderne Jugend fährt aber drauf ab und hat Leseschwächen.
Ob da ein Zusammenhang besteht? ![]()
#52 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Es ist wohl nicht die "moderne Jugend", sondern es gab immer Leute mit Leseschwächen. Aus unterschiedlichsten Gründen, darüber könnte man sicher auch eine Weile diskutieren
![]() Zweifellos wird diesen Leuten aber jetzt mit dem Videozeug eine Hilfe geboten. Aber für mich persönlich ist das wie ein Rollstuhl obwohl ich (noch ![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Da kann ich Dir nur zustimmen, Lesen ist mir beim Ar... lieber, da kann mensch leichter hin und her blättern, beim Video ist das etwas mühsamer, für mich wenigstens.
Ad Rollstuhl: der ist eigentlich eine Hilfe für die, die nicht mehr gehen können, wenn einer trotz Gehfähigkeit einen Rollstuhl benutzt begibt er sich einer sehr wichtigen Fertigkeit und schadet seinem Körper. Aber jetzt Schluß, wir sind schon wieder weit vom eigentlichen Thema, sonst gibt´s noch eine Verwarnung. ![]()
#54 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bedanke mich mal für die Anteilnahme !
![]() ![]() ![]() Sperre hat mir zeit gegeben mich auf wichtige Dinge einzustellen-also auch sehr erfreulich! ![]() Und das "Don M "da gleich wieder mitmischt war voraussehbar aber wie sagt der "Kaiser" im fernsehen immer so schön "wurscht"! ![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Willkommen zurück! Hoffentlich ist da jetzt ein bissl mehr los im positiven Sinne. Zuletzt war hier Friedhofsruhe angesagt. Fehlt nur mehr der LOM.
|
![]() |
![]() |
#56 | ||
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
#57 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Es soll Leute geben, deren Leben besteht nur entweder aus permanentem Konflikt oder Friedhof, was ja auch gut zusammenpasst
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke Burschi!
![]() Das mit der Friedhof stille liegt (lag) aber wie von Christoph schon besprochen -nur am Wetter -einmal ists zu warm da schreibt keiner- einmal zu kalt -da schreibt dann auch keiner. ![]() ![]() @Jack ja jetzt konnte ich die "unangenehmen Sachen" nicht mehr aus "bin ich nicht dazugekommen" aufschieben. Nachteil -die erforderten auch ein gew. Finanz. Aufwand -deswegen ließ sie der "angetraute Finanzminister" auch gern zugunsten anderer "ruhen" ![]() Und jetzt ist mirs Häusel eingegangenen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Und jetzt stellt sich die Frage wodurch dieser Schaden entstanden sein könnte.
![]()
#60 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Eben -und noch dazu wo es sich um Zulauf (Wasser) Problem handelt kanns ja nicht an der sch... liegen.
![]() |
![]() |
![]() |