![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So schaden durch Umsetzung meines geballten Fachwissens (gelernt ist gelernt!) behoben.
![]() Dreimal mit der Zange drauf klopfen und das verklemmte Ventil funzt wieder! ![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Nachdem dein sprachlich/schriftliches Vetnil hier auch wieder funktioniert - herzlich Willkommen zurück.
Du musst ja nicht gleich wieder voll aufdrehen. ![]()
#63 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ein TYPO und den muss er gleich wieder herausstreichen! Na du bist mir ein Freund....
![]() Ansonsten -Danke! ![]() Aber wie man sieht brauchts eine gewisse "griffige " Formulierung sonst versinkt das Forum im Tiefschlaf! Jetzt sind auf einmal alle wieder wach-du bist ja auch ein BSP. dafür! ![]() Don wollte den Thread über Basisdemokratie (oder so) wiederbeleben- 6 Tage keine Reaktion -ich schreib 4 Wörter und los gehts! ![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() eine sachliche Feststellung-und ja die war mir wichtig!
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#67 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Naja tut sich ja wieder was hier. polarisieren hat auch seine Vorteile. Wenn alle nur friedlich rumkuscheln ist ja auch fad.
#68 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Leo L. hat mit John Dvorak ( http://en.wikipedia.org/wiki/John_C._Dvorak)dasselbe Problem bei TWIT.tv . ER sagte die eine Hälfte schreit weg mit dem alten Miesmacher die andere (da gehöre ich dazu) meint ohne John kein gutes Twit. Und schauen tuns beide- die einen ärgern sich die anderen freuen sich. Er sihst ja an den einschalt ziffern. Er kam genau wie du C23 zu den Schluss -man braucht solche "polarisatioren".
|
![]() |
![]() |
#69 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Polarisieren ist super. Die Frage bleibt aber, auf welchem Niveau.
|
![]() |
![]() |
#70 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Auf einem allgemein zugänglichen - und wenns sogar mir gefallt -ziemlich tiefen (was du aber sowieso andeuten wolltest nehm ich mal an)
![]() Aber die wollen ja nicht Web TV unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen -da bekommens keine Werbung und Geld dafür. ![]() |
![]() |
![]() |