![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Es soll Leute geben, deren Leben besteht nur entweder aus permanentem Konflikt oder Friedhof, was ja auch gut zusammenpasst
![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Danke Burschi!
![]() Das mit der Friedhof stille liegt (lag) aber wie von Christoph schon besprochen -nur am Wetter -einmal ists zu warm da schreibt keiner- einmal zu kalt -da schreibt dann auch keiner. ![]() ![]() @Jack ja jetzt konnte ich die "unangenehmen Sachen" nicht mehr aus "bin ich nicht dazugekommen" aufschieben. Nachteil -die erforderten auch ein gew. Finanz. Aufwand -deswegen ließ sie der "angetraute Finanzminister" auch gern zugunsten anderer "ruhen" ![]() Und jetzt ist mirs Häusel eingegangenen ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Und jetzt stellt sich die Frage wodurch dieser Schaden entstanden sein könnte.
![]()
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eben -und noch dazu wo es sich um Zulauf (Wasser) Problem handelt kanns ja nicht an der sch... liegen.
![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
So schaden durch Umsetzung meines geballten Fachwissens (gelernt ist gelernt!) behoben.
![]() Dreimal mit der Zange drauf klopfen und das verklemmte Ventil funzt wieder! ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Master of Disaster
![]() |
Nachdem dein sprachlich/schriftliches Vetnil hier auch wieder funktioniert - herzlich Willkommen zurück.
Du musst ja nicht gleich wieder voll aufdrehen. ![]()
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ein TYPO und den muss er gleich wieder herausstreichen! Na du bist mir ein Freund....
![]() Ansonsten -Danke! ![]() Aber wie man sieht brauchts eine gewisse "griffige " Formulierung sonst versinkt das Forum im Tiefschlaf! Jetzt sind auf einmal alle wieder wach-du bist ja auch ein BSP. dafür! ![]() Don wollte den Thread über Basisdemokratie (oder so) wiederbeleben- 6 Tage keine Reaktion -ich schreib 4 Wörter und los gehts! ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
eine sachliche Feststellung-und ja die war mir wichtig!
![]() |
|
|
|
|
#10 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]()