WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2012, 13:06   #11
apex
Veteran
 
Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Wien
Beiträge: 201


Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Ok, weil du oben schriebst, daß du nach wie vor bei der Telekom bist.
Das war ein Missverstaendnis - ich meinte, dass ich nach wie vor einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe, weil auf Handynetz und Chello-VoIP kein Verlass ist.
Zitat:
Sieht ganz nach einem Problem mit dem Signal oder dem Modem aus.
Hast du das schon an die Upc gemeldet, bzw. in welcher Form hast du das gemeldet ?
Denn das sieht nicht danach aus, als wäre es ein allgemeines Problem, das alle haben.
Habe ich zugegebenermaszen noch nicht, meine Telefonate mit dem Chello-Support arten immer in stundenlangen Gespraechen mit mehreren Mitarbeitern aus bis man jemanden am Hoerer hat der versteht wo das Problem liegt und auch bemueht ist etwas dagegen zu tun...dafuer hab ich im Moment weder Zeit noch Nerven. Aus meinem Bekanntenkreis (unterschiedliche Knoten) bin ich nicht der einzige, aber scheinbar triffts doch nicht jeden...muss ich tatsaechlich mal anrufen.
apex ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag