![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
Beiträge: 578
|
Danke
![]() Eigentlich unglaublich was sich Privatkunden so alles von ihrem Internetprovider gefallen lassen. Die bieten ja noch nicht mal minimale Transparenz (monitoring und service reporting) ... Nicht auszudenken was hier los wär wenn wir von denen auch noch TV und Telefon hätten und nix geht ... is so schon schlimm genug ... “Fiberns doch mit!“
____________________________________
lg, boo ~ GNU/Linux - there is no substitute! ~ Geändert von boo (18.04.2012 um 21:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Wien
Beiträge: 201
|
Full ACK, deswegen gibt's bei mir auch nach wie vor noch einen Telekom-Anschluss. Das Chello-Telefon ist sowieso absolut nutzlos, da noch oefters down ;-).
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
Beiträge: 578
|
ca. 2,5h hats gedauert.
____________________________________
lg, boo ~ GNU/Linux - there is no substitute! ~ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|