![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Extra fuern Urlaub ein selbstgestricktes Pickerl, das kann auch nach hinten losgehen!
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Womöglich mit Text: "wir sind auf Urlaub-bitte keine Werbung bis zum xx.xx!"
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() das diebesgesindel wirds danken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Administrator
![]() |
![]() Also ich glaub nicht, dass es einen großen Unterschied macht, wenn ich alle paar Zeiten einen solchen Aufkleber ans Postkasterl anbringe.
- Wird nicht nur in der Urlaubszeit angebracht, auch zu Zeiten wo extrem viel Werbung rausgeschickt wird (nervt!) - Will es ein Dieb wirklich wissen, braucht er nur auf die aktive Alarmanlage zu schauen oder meinen AB abhören oder meine Nachbarn fragen, die ich bat, ein Auge auf die Wohnung zu richten. - Und wenn das alles nicht hilft: Bei mir gibts nicht wirklich (mehr) was zu holen, die meisten Sachen wurden mir beim letzten Einbruch schon geklaut. Und da waren wir nicht im Urlaub. Seit dem hab ich die Alarmanlage.
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Mit AB abhören meinst du, im OTB nachsehen und dann abhören, was du draufgesprochen hast ?
Und du hast auf dem AB wirklich mitgeteilt, daß du in Urlaub bist ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Administrator
![]() |
![]() Mit AB meine ich meinen Firmen-Anrufbeantworter, den ich damit versehen habe.
![]() |