![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was das mit Demokratie zu tun hat wenn man zu blöd zum sche...en ist entzieht sich mir vollkommen!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Eigentlich schreit das ja nach einer parlamentarischen Sondersitzung!!
|
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Oder zumindest einen U-Ausschuss!
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() nun das ist absolut nicht demokratisch
stell dir vor du hast kein geld, wirst arbeitslos, brauxt nen besseren tarif und hörst du mußt bist nächstes jahr warten und das als kunde nach 10 jahren also das ist ne frehcheit finde ich. wenn ich ne milch beim billa kaufe und die hat was dann kann ich sie auch umtauschen. |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Noch nie einen solch geile Vergleich gehört. Sag deinem Anbieter, dein Vertrag ist sauer geworden und du möchtest ihn zurückgeben! Oder mach das selbe nach einem Jahr bei der Milch! Aber was will man erwarten von jemand, der das Wort Demokratie nicht mal in den richtigen Kontext setzen kann. ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Aussteiger
![]() |
![]() tja, da bleibt nur noch eins: rechtzeitig anfüttern, dann passiert sowas nimmer
![]()
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() das hat sehr wohl mit demokratie zu tun und ist ernst
stell dir vor du hast kein geld mehr und bist arbeitslos da mußt du einfach alles stoppen und da wir in einem demokratischen staat leben müßte sowas möglich sein. Ich finde es eigentlich schon eine Frechheit, weil man nicht einfach Menschen binden kann an Verträgen wo sie lange nicht raus kommen, das ist absolut falsch. |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Sicher kann man die Leute an Verträge binden! Denn immerhin machen die das freiwillig. Um ein paar Freiminuten zu bekommen, oder ein neues Handy. Und dann soll der "Geber", nur weil der "Nehmer" plötzlich nicht mehr kann, auf alles verzichten? Aber der "Geber" muß alle Leistungen erbringen. Du bist genau der Typ Mensch, der das heutige Internetzeitalter prägt: Alles haben und das aber umsonst!
Und mit einer Demokratie hat es genau nur das Wahlrecht ob du einen Vertrag abschließt oder nicht gemeinsam. Aber sonst nichts mit einer Staatsstruktur. |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
![]() |
![]() Was sind denn das für Menschen, die nicht mal 100 Euro ausgeben können, ohne nachher gleich in den Privatkonkurs zu gehen ?
Heute können doch bereits Kinder über solche Beträge frei verfügen, falls sie das von ihrem Taschengeld gespart haben ? Müssten solche Erwachsenen nicht zwangsweise entmündigt werden ? Dürfen Entmündigte überhaupt noch wählen in unserer Demkoratie ? ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bei gewissen Individuen wäre es dringendst anzuraten. Aber glaube nicht, welche Rechte Entmündigte schön langsam wieder bekommen (Stichwort: jede Stimme zählt)
|
![]() |
![]() |