![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Genug, daß man die Gülle wieder ausbringen kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() naja, die könnte man immer ausbringen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Darf man aber nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() http://www.lk-noe.at/?id=2500,1653111,,
imho ist der Boden derzeit nicht mit Wasser gesättigt ![]() sonst hättest recht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Was gilt bei uns die EU?
![]() Bei uns sind die Landwirte so brav und bringen die Gülle vorm Regen aus, damit er schnell in den Boden eindringt. Und die Geruchsbelästigung ist auch geringer (was mich persönlich nicht stört). Btw.: Hast du nicht behauptet, daß man sie immer ausbringen darf? Geändert von Lowrider20 (31.03.2012 um 16:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
nein, habe ich nicht könnte heißt nicht, dass es erlaubt wäre ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bodeneinbringung ist mit Regen definitiv einfacher (oft weite Anfahrtswege).
Schönes Thema die Gülle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |