Satan_666 |
22.08.2011 18:10 |
passt das so?
:)
=============================
Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
(Beitrag 2458331)
Ein Manager ist genauso ein Angestellter.
Und selbstverständlich wird der Manager zuerst zur Verantwortung gezogen.
Und bei einer derartig beschämenden Vorstellung würde ich mir jedenfalls harte Konsequenzen erwarten.
|
erwarten würde ich das auch - aber passieren wird es nicht. da schmeißen wir lieber den kleinen hackler raus und ersetzen ihn durch ein noch billigeres modell.
Zitat:
(Beitrag 2458331)
Und wie kommst du jetzt auf Beamte und Gewerkschaften ?
Was haben die in dem Fall damit zu tun ?
|
von den beamten, die automatisch eine erhöhung ihres gehaltes bekommen, ohne einen entsprechenden nachweis ihrer leistung zu erbringen, hast du doch geschrieben, wenn ich nicht irre. und die gewerkschaften haben ja nur das ziel, das selbe für die angestellten der privatwirtschaft zu erreichen.
Zitat:
(Beitrag 2458331)
Das ist wirklich sehr bedenklich, irgendwer bringt den Dreck immer und immer wieder aufs Tapet, damit er sich wieder rechtschaffen über den angeblichen Beamtenhass aufregen kann.
|
und irgendwer greift diesen dreck immer wieder gerne auf - egal, wie oft dieser aufs tapet gebracht wird. stimmts? :D
Zitat:
(Beitrag 2458331)
Das nennt man selbsterfüllende Prophezeiung.
Oder man könnte es auch Paranoia nennen.
|
ja, können tut man das natürlich. ob es allerdings so ist, steht auf einem ganz anderen blatt papier! :D
Zitat:
(Beitrag 2458331)
Warum kannst du das nicht zuordnen und warum kannst du die Reihenfolge der Postings nicht beurteilen ?
|
weil ich nun mal viel, viel blöder bin als du - und mich wundert es eh, dass du es sooo lange mit mir aushälst. :D
Zitat:
(Beitrag 2458331)
Bist schwer von Begriff oder willst wieder mal manipulieren ?
|
weder - noch!
:p
|