![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Die shared man dann so wie immer am Mobilfunk. Wenn sich paar Leute auf einem Platz treffen besser zu Buschtrommeln greifen. Ping traut man sich gar nicht sagen, so hoch wie das Defizit der Volksbank?
![]() |
#12 |
11110110001
![]() |
![]() Aha - sprichst Du da aus Erfahrung oder ist das nur eine Annahme?
Ich hab letzte Woche vier dieser Sticks installiert und kann nur sagen, einer A1-Leitung um Welten überlegen - Ping niemlas höher als 35ms, auch mitten in der "Stoßzeit". Die Raten schwanken natürlich, da es sich - wie schon richtig erkannt - um ein shared Medium handelt. Allerdings auch hier nie unter 15MBit - da kann die "Leitung" der Telekom einpacken ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Es wird vermutlich das neue LTE Produkt sein. Verfügbar an zwei Punkten in Österreich, wenns mehr Leute nehmen sinkt die Datenrate schneller als Bankaktien. Hat T-Mobile auch im Portfolio.
![]() |
#16 |
11110110001
![]() |
![]() Wer nicht aus Erfahung berichten kann, sollte nicht so einen Schwachsinn verzapfen - aber vielleicht arbeiten die Herren ja bei der Telekom.
Wenn man etwas nicht "glauben kann", dann sollte man sich davon überzeugen - wenn man das aber nicht möchte, dann verzapft man eben Unsinn - na egal - ich hab's getestet und könnte mir vorstellen, es zu verwenden - alle anderen bleiben bei ihren "mittelalterlichen" Telekom-Leitungen. ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() in meinem arbeitsraum könnt ich ma das teil zur deku hinstellen. da geht nix mit mobilem inet - aber mit allem kabelgebundenen.
klar könnt ich am dachboden den zugangspunkt per lan anhängen, aber warum? vor allem wenn ich mir das preis leistungs verhältniss anseh. und unterwegs kann ich mit dem handy eh überall ins web, und über das auch mit dem lapi ... gute alte steinzeit ![]() edit: ->> "Zzgl. 20 Euro Servicepauschale pro Jahr" = 1,67/mtl zusätzlich !!! Geändert von rev.antun (29.02.2012 um 15:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
http://www.drei.at/portal/de/privat/.../3DataLTE.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
-------------
![]() |
![]() plus 20 Euro Jahrespauschale ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich hab hier LTE sowohl von 3 als auch von A1 zum Testen und bei beiden sind die Latenzen zum Vergessen, obwohl die Verbindung mehr als auchreichend ist. So ab 22:00 dann wirds besser, aber unter 80ms komm ich selbst in der Nacht nicht! Warte noch einige MOnate ab dann wirst du mit LTE genau die selben Probleme bekommen wie schon jetzt mit HDSPA. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |