![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: 10 Jahre € - Jubiläum? | |||
| Und das ist gut so! |
|
22 | 53,66% |
| Hätten wir uns auch ersparen können! |
|
11 | 26,83% |
| Ist mir eigentlich auch wurscht! |
|
7 | 17,07% |
| Was schon so alt? |
|
4 | 9,76% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |||
|
-------------
![]() |
Zitat:
Zitat:
allerdings müsste ich mich mal wieder genauer informieren, wie die Verdienstmöglichkeiten derzeit wirklich sind, leider ist es immer wieder so, dass Rücklagen für Neuinstallationen oder Anschaffung von Geräten nicht berücksichtigt werden (von den Bauern selbst) und dies denjenigen nach einigen Jahren auf den Kopf fällt @satan, nun meine Eltern hat die Agrarförderung leider nicht reich gemacht, bzw. den Aufschrei, wenn alle jeden Tag arbeiten müssten, ohne Lohnerhöhung, würde man wohl noch beim Mars hören (wenn es physikalisch möglich wäre) - durch die Fütterung der Tiere bei Bauern notwendig @baron, du kannst hier deine Meinung posten, weil einige Leute Wissen angeeignet haben und nicht jeder Student hat das Glück reiche Eltern zu besitzen, die Mehrheit von den Studenten arbeiten nebenbei und verdienen sich so ihren Unterhalt ich zahle gerne dafür, dass sich jemand Wissen aneignet, um zB. Krankheiten und Verletzungen heilen zu können, dies hat mir und auch meiner Tochter das Leben gerettet
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|