![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
interessiert dich das tatsächlich? dann werde ich dir gerne verraten, warum ich mich so verhalte, wie ich mich nun mal verhalte:
früher war es so, dass man hier von 100 oder mehr usern vielleicht 1 hatte, mit dem man schwer oder gar nicht ausgekommen ist. dem konnte man aber bequem aus dem weg gehen. heute ist es allerdings so, dass schon von 5 (oder mittlerweile noch weniger) usern 1 dabei ist, mit dem man sich schwer tut. irgendwann geht einem die geduld aus; und damit verschärft sich die situation deutlich, weil man zwangsläufig öfter mit diesen personen zusammen stößt. und keine angst, das hat nichts mit schuldzuweisung zu tun. nicht jeder, der sich umdreht und geht, ist der meinung, der andere wäre schuld. wenn schon, sind in den allermeisten fällen beide zu etwa gleichen teilen schuld. der gehende hat nur die schwächeren nerven, daran liegt es.
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
![]() |
Wer ist man ?
Zitat:
Wie gesagt, weglaufen oder nicht hinschauen hilft nur, seine eigene Meinung zu zementieren. Es ist immer die gleiche Leier. Alle anderen sind Schuld, alle anderen müssen sich ändern. Ich habe kein Problem, bei mir ist alles in Ordnung, daher muss ich selbst nichts machen. Das sind einfach die falschen Fragen, sowas bringt niemand weiter. Die einzige hilfreiche Frage, die sich jeder selbst stellen kann ist, was man selbst anders machen kann. Wenn man sich diese Frage nicht stellen kann oder will, dann wird man auch nicht weiter kommen. Stattdessen wird man weiterhin Kronenzeitung lesen und Sat1 schauen, aber es wird sich nichts zum Besseren ändern im Leben. |
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() so manch einer hat mein posting nicht verstanden, im bezug auf thread sperre, user sperre - denn das hat sich nicht auf mich bezogen ... sehr viele threads wurden in letzter zeit geschlossen - aus IMHO banalen gründen. selbst in diesem thread darf man nicht alles zerdiskutieren. ich hab es aufgegeben mit so manchen personen etwas zu "besprechen" ob jetzt per PN oder im thread. ich hab nachträglich das PN von christoph gelesen, nun ja meine schuld war es wohl das ich meine message nicht ordendlich transportiert habe und christoph dann diverses reininterpretiert hat. und da es mir persönlich einfach zu mühsam war weiter zu diskutieren, hab ich mich verzogen - was ja auch meine entscheidung war, und nicht mit der schuld von mir oder sonst irgendjemanden. das wollte ich noch anmerken ... |
|
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Administrator
![]() |
Lieber Toni,
jetzt bitte ich aber um eine Stellungnahme zu dieser Aussage: Zitat:
Zitat:
Und genau das ist die Erklärung des Zitats vom Christoph: Es ist ein Kindergarten der nur für Arbeit sorgt und nichts anderes mehr bedeutet. Die anderen Mods haben keine Zeit und keine Lust mehr sich ständig derart zu beschäftigen und haben ihr Amt niedergelegt. Absolut verständlich und nach dieser Amtszeit auch gerechtfertigt! Was wir (Mods) immer wollen? Das Forum am Leben erhalten und dafür sorgen, dass auch Neulinge oder nicht hyperaktive User sich hier zurechtfinden, ohne dass jeder Thread zugespammt wird. Gesperrt wurde hier schon sehr lange niemand (und wenn, dann war es etwas sehr persönliches) und geschlossene Threads - tja, da erwarte ich noch eine Stellungnahme. |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|