![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
Zitat:
? Na ja, auf jeden Fall blickt man da nicht mehr ganz durch, so viele Fälle, so viele Verwicklungen...das wird sich doch noch Jahre ziehen.... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
Hi,
hab mir diesen Link über die Korruption in den unterschiedlichen Ländern angesehen - wirklich sehr interessant. Österreich hat also 2010 den gleichen Wert wie Deutschland gehabe: 7,9. Also eins der "saubereren" Länder. Ich frage ich, ob wir bei den vielen fast täglichlichen Korruptionsgeschichten, die ans Licht kommen, im laufenden Jahr auch einen so guten Wert bekommen werden. Bezüglich in eine Partei eintreten um "jemand" zu sein, ist nicht mein Ding. Wer sowas braucht um wer zu sein, ist auch dort ein Niemand. Halt ein reicher, aber trotzdem. Ich frag mich, ob manche keinen Genierer haben, wenn bekannt wird, dass sie durch Korruption x Millionen eingesteckt haben. also ich sag euch Aliyev ist bei weitem kein Einzelfall, soche wie ihn haben wir hier leider anscheinen zuhauf. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|