![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Aussteiger
![]() |
oder sie sind so ungeschickt und lassen sich leichter erwischen
![]()
|
|
|
#42 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
eher!
![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Na eben, Geld verdirbt auch die Vorsicht.
![]()
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
mit entsprechend geld im rücken brauchst nicht vorsichtig, bzw auch nicht rücksichtig sein - leider ...
![]() |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
genau deswegen bin ich dagegen, reiche personen zu politikern zu machen. was dabei rauskommt, sieht man teilweise in amerika bzw viel näher beispielsweise in italien.
|
|
|
#46 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
warum in die ferne schweifen-schau dir doch die Frau Fekter an -als Kiesgrubenbesitzerin immer stramm gegen die Vermögenssteuer und erhöhte Einkommenssteuer!
Na no na net-die nimmts lieber von den arbeitslosen! |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
meine ich ja - wenns nach mir ginge, wäre die nie eine politikerin geworden.
wenn ich mir das gejammere über die angeblich so hohen gehälter anhöre, dann denk ich mir immer: bei weitem besser, als wenn wir unseren politikern gar kein gehalt zahlen und die es sich so richten, um den bestmöglichen gewinn für sich selber rauszuholen. oder glaubt jemand im ernst, dass ein unternehmer auch nur ein einziges gesetz verabschieden würde, welches seinesgleichen schadet?
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Drum, wie schon erwähnt, die Adeligen mußten nicht korrupt sein, die hatten schon genug oder haben es zusammengeheiratet.
Wobei ich dennoch ein Anhänger der parlamentar. Demokratie bin.
|
|
|
#50 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Die "Armen" wollen sich zusätzlich noch bestechen lassen, die "Reichen" sind hauptsächlich auf mehr Macht aus, denn Geld haben sie ja schon. Ist eher ein Argument für die Reichen in der Politik, oder nicht ? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|