![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Eben. Kaputt werden darf er dadurch nicht - dauert das Videobearbeiten eben länger oder die Spiele ruckeln. Oder werden Computerspiele explizit auf dem Rechner verboten? Ist doch lächerlich.
Wenn er den Rechner mit in die Sauna genommen hätte, dann würde ich es verstehen...
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (14.12.2008 um 09:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Der brave Händler hat ja laut IBM da selbst etwas fabriziert
Also ein Mainboard in ein nicht geeignetes Gehäuse eingebaut
|
|
|
#13 |
|
Newbie
|
Hallo Leute,
möchte hier nur alle warnen, die bei planet notebook Geld ausgeben wollen. FINGER WEG!! Nachdem die Jungs nicht nur die Ware nicht wie vereinbart geliefert haben (versprochen waren 2-3 Tage -> gedauert hat es 3 Wochen!!), durfte auch ich mich dem zweifelhaften Genuss einer Beschimpfung durch Hr. Gast aussetzen. Mein Anwalt hat es geschafft, ihn 500 km weit vor Gericht zu zitieren. Allein das war alle Mühe wert ... Also auf keinen Fall in Vorkasse gehen - welcher Internet-Shop liefert denn heute nur gegen Vorkasse aus - allein da sollte jeder stutzig werden. Für Fragen stehe ich Euch jederzeit gern zur Verfügung ciao dau |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.08.2011
|
Zitat:
trotzdem bevorzuge ich ebenfalls die zahlung per rechnung.
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
wg dem post der 3 jahre alt ist, extra registriert
![]() |
|
|