![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also ich finde, daß dein Verfolgungswahn pathologisch ist.
Was hat das mit Beamtenhass zu tun, wenn jemand sachlich darlegt, daß ein Beamter immer seine Gehaltserhöhung kriegt, völlig egal, ob er ein Leistungträger oder ein Faulenzer ist ? Oder willst du damit behaupten, daß es keine weniger motivierten Beamten gibt ? Das ist auch gar nicht der Punkt. Einen unfähigen oder faulen privat Angestellten kündigt man, wenn alle Maßnahmen nichts bringen. Was machst du mit einem Beamten ? Bei dem ist es ein wohlerworbenes Recht ? Du bist wirklich einer von ganz wenigen mit derartig bizarren Ansichten, daß man mit möglichst vielen Beamten alles zum Bessern wenden könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Ein Manager ist genauso ein Angestellter. Und selbstverständlich wird der Manager zuerst zur Verantwortung gezogen. Und bei einer derartig beschämenden Vorstellung würde ich mir jedenfalls harte Konsequenzen erwarten. Und wie kommst du jetzt auf Beamte und Gewerkschaften ? Was haben die in dem Fall damit zu tun ? Liest dir den Thread nochmals durch, und dann sagst du mir, wer der Wort Beamter schon wieder in den Mund genommen hat. Das ist wirklich sehr bedenklich, irgendwer bringt den Dreck immer und immer wieder aufs Tapet, damit er sich wieder rechtschaffen über den angeblichen Beamtenhass aufregen kann. Das nennt man selbsterfüllende Prophezeiung. Oder man könnte es auch Paranoia nennen. Warum kannst du das nicht zuordnen und warum kannst du die Reihenfolge der Postings nicht beurteilen ? Bist schwer von Begriff oder willst wieder mal manipulieren ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Aussteiger
![]() |
![]() hier geht es um die spritpreisdatenbank und nicht um beamte oder privatangestellte und die vor- und nachteile sowohl für den dienstgeber als auch den dienstnehmer ... also bleibt beim thema und schweift nicht immer so weit ab ...
![]() |
#64 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() @ pc.net:
es geht nicht primär um die spritpreisdatenbank, es geht darum, dass die entsprechende web-anwendung offline ist (und auch um die gründe, warum das so ist). wenn ein user der überzeugung ist, dass der fehler an einem unfähigen beamten liegt, dann ist er meiner meinung nach on-topic. @ LoM: in meinen 35 jährigen, aktiven berufsleben habe ich schon hunderte mitarbeiter erlebt, die gekündigt wurden (aus unterschiedlichen gründen), aber in der selben zeit habe ich bislang noch keinen einzigen manager erlebt, dem das auch passiert wäre. im gegenteil: der spruch "ein manager fällt so lange die karriere-leiter hinauf, bis er nichts mehr anstellen kann" kommt nicht von ungefähr.
![]() |
#65 |
Aussteiger
![]() |
![]() trotzdem geht es hier um das konkrete problem mit der spritpreisdatenbank und nicht um beamte bzw. privatangestellte im allgemeinen ... also bitte bleibt beim thema und macht keine allgemeine diskussion draus ...
![]() |
#66 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Inventar
![]() |
![]() und jetzt macht der wappler (von da e-control) im radio noch werbung für "das app das für iphones gibt, sogar mit integrierter routenplanung zur günstigsten tankstelle"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wird Zeit für die Android/w7 Version!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |